Aktueller Inhalt von llsergio

1. L

"Steinschlag"! Lackstift oder ähnliches?

Hallo zusammen, hab heute mein neues Cube Stereo Hybrid 120 ausgeführt, also quasi Neuzustand. Leider hat beim Aufsitzen die Schnalle von der Jacke das Oberrohr touchiert. Ich dachte, ich sehe nicht richtig... Krasser Lackschaden! Es ist ist einfach ein Stück Lack rausgebrochen. Wie ein...
  2. L

Radon Modellneuheiten 2015

Warum ist das ZR Team 29 7.0 nicht in grau bestellbar? Nur in weiss... ------------------ Edit: Ah jetzt ja :) Blöde Frage, da mein erstes MTB: Werden die ohne Pedale ausgeliefert?
  3. L

Werden heute die neuen Bikes auf der Homepage veröffentlicht?
  4. L

50€ günstiger!? Kostet doch auch 699€ wie im Vorjahr...
  5. L

Radon oder Canyon

Hallo zusammen, ich war gestern bei Radon in Bonn und habe mir das ZR Team 29 7.0 angeschaut. Leider nicht in meiner Größe vorhanden, lieferbar ab kw 7. Also bin ich das 5.0 mit gleicher Geometrie gefahren. Gefällt mir gut. Die Race-Variante ist mir zu sportlich. Wie sieht die Geo bei dem...
  6. L

Kaufberatung: 29 Hardtail bis ca. 600€

Doch, das Radon ZR Team 29 5.0 für. 499€
  7. L

Kaufberatung 29er Hardtrail Tourer

Bin am Wochenende nochmal ein Cross und ein 29er gefahren. 29er sagt mir eher zu. Ich fahte aber in 2 Wochen in den Urlaub. Von daher hab ich noch was Zeit
  8. L

Die Frage ist, ob ich noch warten soll, bis nächsten Monat die 2014er Modelle erscheinen
  9. L

Das klingt gut. Kann jemand was zu dem Radon ZR Race 5.0 29 ?
  10. L

Kann mir jemand sagen, ob 29er grundsätzlich komfortabler sind als Crossbikes von der Sitzposition her?
  11. L

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Name ist Sergio, 33 Jahre und komme aus Köln. Ich möchte das Mountainbike als neues Hobby für mich entdecken und interessiere mich für ein 29er Hardtail. Da mein Rücken sportliche Sitzpositionen nicht mag, suche ich ein tourentaugliches Bike, sprich mit...
  12. L

Zurück