Aktueller Inhalt von LluisCid

1. L

Solaris, gibts die nicht?

So ein MAX3 würde ich auch nehmen! Bzw. nur zum kauf (habe nix zum tauschen). Farbe egal 8-)
  2. L

Glaube ich dir sofort! Ich hatte Mit Carsten ein paar PNs getauscht aber leider ist der Rahmen zu klein für mich (zu Glück!! 😅)
  3. L

Hallo Carsten, welche Rahmengröße ist das? (ich hoffe nicht meine) Hast Du die Chance gehabt den Rahmen zu wiegen? Ist da was, was dir an den Rahmen nicht gefällt bzw. nicht passt? Ich meine, wenn ich es richtig gesehen habe, Du bist den Bike knappe 8 Monate gefahren, richtig? Danke dir schon...
  4. L

Wesentliche Unterschiede SM/SR/Allroad

Danke dir! es ist tatsächlich ein Flite, ein Gel Flow mit Entlastungskanal. Mein Dammbereich auf dem Sattel liegt ungefähr da wo deine Linie und die imaginäre Linie der Verlängerung der Sattelstütze treffen würden. Das ist mein Notfallsattel und ist normalerweise auf dem Gravelrad montiert (da...
  5. L

Hallo Niels, danke für deine Antwort. Hier kommt das gewünschte Foto. Und, mein bisherigen SR Allroad core pro M/L mit etwa 500 Km draußen + 12 Std. Rolle ist zu haben. Also, wenn irgendeiner von euch Interesse hat, bitte per PN kontaktieren :-)
  6. L

@Ergon_Bike: Spielt der Material der Sitzschale (Carbon Composite vs. Nylon Composite) eine Rolle was Komfort angeht oder hat sie nur ein Einfluss aufs Gewicht? Wie wäre euer Empfehlung zur Nutzung für ein Endurance Rennrad (ich habe 11,8 mm Sitzknochenabstand und kräftigere Oberschenkel)? SR...
  7. L

Kölner Wiedereinsteiger sucht Mitfahrgelegenheit. MTB. Touren,Trail

Autsch! Dir eine schnelle Besserung und hoffe bis bald!
  8. L

Hallo Stefan! Sorry für die Verspäterte Antwort. Herzlich wilkommen! Wir kommunizieren seit eine Weile hauptsächlich über Signal. Aber ich werde mein bestes tun um "meine" touren auch hier vor zu schlagen. Hoffe bis bald und schöne Grüße, Lluís
  9. L

Guten Tag, bin dabei! Liebe Grüße und bis Samstag!! Lluís
  10. L

Nur zur Info, hier die überarbeitete Route (ohne ein paar völlig zugewachsene bzw. sehr private Passagen) https://www.komoot.de/tour/811130972 Viel Spaß dabei! Ich bleibe bis nach der Hochzeitsparty auf "MTB Quarantäne" LG und auf bald!!! Lluís
  11. L

Das klingt super aber ich werde es nicht schaffen diesmal. Ich feiere nächstes Wochenende meine Hochzeit vom letzten Jahr nach und zwinge mich die Mountainbike bis in 2 Wochen stehen zu lassen 😅 werdebis dahin entweder mit dem Gravelbike oder mit dem Rennrad fahren. Aber euch viel Spaß und auf...
  12. L

Ründchen trifft nicht zu, stimmt. Habe mein Beitrag auf Runde korrigiert, danke! Ich werde einfach die Route 2 Fahren und werde berichten!
  13. L

Ganz bestimmt nicht! Dann dir happy planschen! Und vergiss die Biere nicht, trinken ist wichtig ;-) Sag mal, kennst du das Terrain wo die Routen in etwa verlaufen? Habe aus irgend ein Grund das Gefühl, dass teilweise ein 140/140 Trailbike für die Route 1 etwas overkill sein kann Prost!
  14. L

Guten Morgen allerseits! :) ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe vor morgen eine Runde zu drehen und habe mir dafür ein Paar Routen ausgesucht: 1. Ab Köln Dellbrück (Ostfriedhof): 62 Km mit 1020 Hm 2. Ab Burscheid Bellinghausen Wanderparkplatz: 53 Km mit 960 Hm Mein Plan wäre gegen 9:00...
  15. L

Hallo Thomas, das ist richtig und ich freu mich wie Wolle!!! 8-) :) Viele Grüße, Lluís
Zurück