Aktueller Inhalt von llvectorll

1. L

Wheeler Galerie

Moin ich bin’s nochmal, hatte mir ja das schöne magenta farbene wheeler 8800 aufgebaut, mit der aktuellen Gabel ist das Top Tube sloping aber leicht negativ. Die einbauhöhe der Gabel ist ca. 400mm. Kann mal jemand die einbauhöhe der orginalgabel messen? Die hatte ich nämlich nie vorliegen :D...
  2. L

Wheeler Galerie

Hier übrigens noch wie versprochen, das aufgebaute 8800! Ich weiß dass die lila Pedale verboten Scheiße drauf aussehen, da kommt was anderes! Und für die canti Liebhaber unter uns, ich weiß, aber hatte nur die Gabel grade „rumliegen“ vielleicht kommen cantisockel irgendwann drauf aber so bin...
  3. L

Wheeler Galerie

Tatsache. Danke dir für die Bilder :) Ich lass das Sitzrohr dann einfach nacharbeiten!
  4. L

Wheeler Galerie

Hi! ja sieht man nicht gut aus der Perspektive, das Bild sollt aber eher den Zustand der Klemmvorrichtung am Rahmen und der Schraube selbst darstellen :D Ich guck nachher mal rein, aber ich kann schon soviel sagen das verschiedene Messungen im Sattelrohr 26.8 mm ergaben. Vielleicht geh ich auch...
  5. L

Wheeler Galerie

Danke für die schnellen Antworten! In der Tat ist mir grade auch aufgefallen das die Klemme hinten sehr sketchy und krumm aussieht, obwohl der Rahmen als fast ungefahren gilt. Ich häng mal Bilder an. Ich probiers mal mit Schraubendreher, ansonsten würde ich mich melden und dein Angebot gerne...
  6. L

Wheeler Galerie

Moin Leute bin grade an nem Projekt dran, ein Wheeler 8800 aus 1989. Weiß jemand welcher Sattelstützendurchmesser der richtige ist? Die mit 26.8mm bleibt stecken, obwohl ich 26.8mm mit Schieblehre gemessen hab. Bevor ich jetzt sattelstütze in verschiedenen Maßen kaufe, ist es dann eine 26.6mm...
  7. L

Made in Italy

Hi, danke für die Antwort! Ja gewisse Ähnlichkeiten zu deinem hatte ich auch schon erkannt. Die Gabel ist wirklich einfach überall anzutreffen, von Panasonic MC bis Stumpjumper. Aber dann geht die Suche wohl weiter, ich werde den Rahmen chemisch entlacken, vielleicht tritt ja irgendwas ans...
  8. L

Made in Italy

Hallo ihr lieben, bin schon länger die Identität meines Rahmens am hinterfragen. Neuerdings ist mir aufgafallen, dass er ein italienisches Gewinde im tretlager hat, also wohl in die Richtung. Leider ist er mit einer dicken Schicht Pulverbeschichtung verziert worden, Rahmennummer oder viele...
Zurück