Aktueller Inhalt von LM-Biker-Bernd

1. LM-Biker-Bernd

Biker & Bikerinnen aus dem Raum Limburg gesucht !?

Hallo, trefft ihr euch noch? Komme aus Raum Brechen und würde gerne mal mitfahren. Bin immer dankbar für gute Trails die ich noch nicht kenne. Gruß
  2. LM-Biker-Bernd

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Tolle Idee mit GoPro-Halter für den Vorbau, weiter so und Daumen hoch!
  3. LM-Biker-Bernd

MTB Fahrer zwischen Limburg und Feldberg

Hallo, Morgen werde ich um 9 in Niederbrechen mal vorbei schauen. Hoffe das auch jemand da ist, das Wetter soll ja trocken bleiben. Würde nich freuen wenn ich nicht der einzige Neuling bin! Gruß
  4. LM-Biker-Bernd

Suche Biker Raum Limburg-Wiesbaden

Hallo, bin auch auf der Suche nach Mitstreiter. Habe schon in eine anderen Forum eine Gruppe gefunden die sich regelmäßig Sonntag morgens um 9 Uhr treffen und fahren. Habe es nur noch nicht geschafft oder das Wetter war zu nass. Für das kommende Wochenende ist ja leider wieder Regen angesagt...
  5. LM-Biker-Bernd

Wallfahrt 2013

Hallo, gibt es schon was neues zum Ablauf am Wochenende. Wetter soll ja nach jetzigen Stand noch trocken sein. Gruß Bernd
  6. LM-Biker-Bernd

Hallo tofi1982, habe die nächsten 2 Wochen leider keine zeit (Tegernseer Biken ;-). Werde aber mal vorbeischauen und vielleicht noch der ein oder andere der das liest. Gruß Bernd
  7. LM-Biker-Bernd

Hallo Patrick, habe mir die App geladen und sieht ganz gut aus. Komme die nächste 2 Wochen nicht zum testen. Danke für die Info. Gruß Bernd
  8. LM-Biker-Bernd

Wallfahrt 2013

Hört sich gut an. Werde wohl dabeisein. Infos auf der Webseite von bionicon sind noch sehr spärlich. Auch Info über die Strecke, Höhenmeter fehlen!
  9. LM-Biker-Bernd

Wallfahrt 2013

Hallo,gibt es schon Info über die Strecke und Ablauf? Muss ich Rennfahrer sein und DH für extreme Passage bewältigen ? um mitzufahren? Und hat schon einer Erfahrung mit der Wallfahrt von bionicon? Gruß
  10. LM-Biker-Bernd

Hallo, hab ich schon durchgeschaut und nichts aktuelles gefunden! Suche eine Gruppe zum Biken im besagten Raum und habe auch alte Beiträge Gefunden, die hatten aber kam Resonanz oder sind zu alt. Ist anscheinend wirklich so, das MTB'ler aus den Raum Limburg (Und das sind nicht wenige im Forun)...
  11. LM-Biker-Bernd

MTB Fahrer zwischen Limburg (Brechen,Vilmar,Selters,Bad Cambergund,Dauborn,Hünfelden,Idstein..) Feldberg Hallo Ihr auf Stollenreifen, auf meiner suche nach Trai s zwischen Limburg und Feldberg habe ich bis lang keine gescheiten Beitrag bzw Strecke im Forum gefunden. Wer hat Vorschläge zu Touren...
  12. LM-Biker-Bernd

Biker rund um Idstein???

Hallo, bin auch aus der Nähe Limburg und suche auch Nette Leute zum radeln.. Wie sieht es am Samstag mit einer Tour aus ? ? ? Gruß
  13. LM-Biker-Bernd

Hallo Mädels und Jungs, auf meiner suche nach Trai s zwischen Limburg und Feldberg habe ich bis lang keine gescheiten Beitrag bzw Strecke im Forum gefunden. Wer hat Vorschläge zu Touren , Gruppen die sich in dieser Region zum Biken treffen? Ein schöner Einstieg, Treffpunkt währe Eisenbach (Nähe...
  14. LM-Biker-Bernd

MTBiker/in aus dem Taunus gesucht

Hallo Monique, bin auch auf der suche nach netten Leuten zu Biken ohne erst große strecken mit dem Auto zurückzulegen. Fahre gerne Gemütliche Turen, die bunt gemischt vom Trail über Waltautobahm bis hin zum Radweg beinhalten. Richtung Camberg ist mein einstieg zum Hochtaunus, also deine...
  15. LM-Biker-Bernd

wer kommt mit? biken auf dem Feldberg-Taunus

Hallo Alicee, Bescheid!!! :winken: will wenn das Wetter mitspielt am Freitag den Gipfel bezwingen. Bin seit letzter Woche auf ein Bionicon umgestiegen :daumen: und will es natürlich noch mal richtig testen. Werde mal Ausschau halten ob man sich vielleicht sieht. :wink: Gruß Bernd.
Zurück