• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von LM100

1. LM100

Canyon "Grand Canyon 8.0" oder "Pathlite 7.0 für hauptsächlich Straße?

Vielen Dank. Das schaue ich mir mal an. Habe oben beim Pathlite versehentlich das Damen-Modell verlinkt. Aber vom Grundsatz her ist es ja das gleiche.
  2. LM100

Canyon Pathlite - Seitenständer Empfehlung

Vielen Dank, das hilft mir weiter. Eigentlich müssten ja beide passen, wenn der Lochabstand beim Pathlite 40 mm ist.
  3. LM100

Canyon "Grand Canyon 8.0" oder "Pathlite 7.0 für hauptsächlich Straße?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrad. Der Einsatzzweck ist bei mir zu mindestens 80% Straße und der Rest eventuell leichtes Gelände. Letzte Woche war ich bei Canyon in Koblenz und bin die beiden Räder Probe gefahren und kann mich jetzt noch immer nicht richtig entscheiden...
  4. LM100

Canyon Pathlite - Seitenständer Empfehlung

Suche ebenfalls einen Ständer für das Pathline. Danach müsste es wohl der hier sein?? Weiss jemand, ob der aufs Canyon Pathline passt? https://www.amazon.de/dp/B007M09RZA/?coliid=IKZ7Y87ELFS3C&colid=2NCHKG4ZVVKYD&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it
Zurück