Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach wie vor gibt es für den Preis - auch mit D791/D792 - keine vergleichbaren Laufräder.
Ich glaube, dass RCZ mal wieder ein "Fehler" gemacht hat... Hat jemand schon nachgefragt? Oder hat Support noch Urlaub? :D
Das sind die "alten" R4 - wie sie schon einmal geliefert worden sind.
Bin verwundert, dass RCZ extra die "neuen" Specs aufgeführt hat, wenn sie dann was anderes liefern.
Die aktuellen Novatec haben alle keine Sperrklinke mehr sondern Dual Ratchet - und nennen sich dann DS571/DS572.
Weiterhin...
Wow... was ein Knallerpreis... Glückwunsch an alle die den DT SWISS Wheelset ARC1100 DICUT 62 Carbon 700C ( 12x100mm/ 12x142mm) Black (WARC110AIDXCO12564/WARC110NIDJCO12565) bekommen haben... ich ging leider leer aus :(
Hat jemand eine Idee welches Laufrad das sein soll?
https://www.rczbikeshop.com/fr/dt-swiss-rear-wheel-arc1100-dicut-48-700c-disc-12x142mm-black-warc110nidjco04396.html
Unter Materialnummer WARC110NIDJCO04396 ist nichts zu finden bei DT Swiss mit 48mm Felgenhöhe und Disc finde ich nichts...
Jetzt steht nichts mehr von DT SWISS im Artikelname mehr. Ich gehe davon aus, dass es KEIN DT SWISS Laufrad ist. Auch dem Nachbarforum zu entnehmen, was für Laufräder das sind.
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-swiss-rear-wheel-koga-50mm-carbon-700c-disc-shimano-black-51347135.html
Die auf Lager bei RCZ werden vermutlich die bekannten R4 mit D791SB-CL und D792SB-CL sein, welche schon mehrfach ausgeliefert worden sind - aber im Vergleich zu R5 und R3 auch dem Zweitmarkt sehr rar und teuer sind.
Die im Newsletter mit Code waren mit D411SB-CL und D412SB-CL, das steht ja...
Achtung: Nerd-Talk zu Novatec Rx Laufradsätzen
Wie schon auf Rennrad-News von mir gepostet:
Es gibt wohl weitere Modelländerungen von Novatec Rx (also R3, R4, R5 und R6):
Bisher waren bei den Non-Pro D791SB-CL und D792SB-CL Naben verbaut. Das ändert sich aktuell:
Es werden nun auch noch...
Bei einem "Restposten" ging das eben schnell... und auch über 110 Euro vom Bestpreis weg.
Kein Bock. Nur im Worst-Case. Da ist mir meine Zeit zu schade.
Braucht jemand ein oder mehrere Shimano XT BR-M8120 Scheibenbremse 1700/2000mm Rear/Hinten?
Oder Interesse an Tausch gegen Front/Vorne?
Einfach PM.
Ich habe definitiv zu viele hintere Bremsen erhalten :)
/edit: Alle Bremsen weg - von meckern, dass ich mit 64,99 Euro pro Bremse zu viel...
R3 ohne Schutzkappen und dem schrottigen Felgenband hier rund 1.591g gewogen. (Mist - jetzt kann ich sie nicht mehr als neu verkaufen, wie 80% der User hier :D)