Aktueller Inhalt von lmart1n

1. lmart1n

Suche/Biete

Ich habe noch einen neuen und ungenutzten Continental Terra Speed ProTection Faltreifen TLR 28 x 1.50 schwarz/beige 40-622 übrig. Hätte gerne noch 35 Euro. Abholbar in Freiburg oder Versand ggf. Aufpreis. Bitte PM!
  2. lmart1n

Schnäppchenjäger-Laberthread

Einmal Hookless - also nur für entsprechende Tubeless-Reifen, auch mit Schlauch und einmal mit "Haken" also auch für normale Faltreifen.
  3. lmart1n

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand was für Mantel.com? :) Wäre toll! Danke.
  4. lmart1n

Sram GXP Kurbelarm links 175mm oder gesamte Kurbel (x5, x7 etc.)

Suche Kurbelarm links in 175mm am liebsten x5 GXP ... X7 oder so ist auch ok. Wenn ihr die ganze Kurbel weghaben wollt auch das. Bitte um Angebote max. 30 Euro. Grüße Martin
  5. lmart1n

Transition Patrol - Sammelthread

Ganz sicher "M". "S" war für mich wie ein Kinderrad. Bin 171cm.
  6. lmart1n

Für S musst du echt klein sein. Mit 167-170 passt M... mit 175 würde ich schon L nehmen. Ansonsten M in Freiburg gerne ausprobieren für ein Bier.
  7. lmart1n

Santa Cruz Nomad 2018

Jemand ein Rock Shox Deluxe Coil abzugeben weil auf Fox X2 oder was auch immer umgerüstet? Bitte PN!
  8. lmart1n

Transition Bikes *rider owned for life*

Hat zufällig jemand in der Nähe von Freiburg ein Patrol in "M" zum Probe rollen? :) Würde mich sehr freuen...
  9. lmart1n

Hat zufällig jemand in der Nähe von Freiburg ein Patrol in "M" zum Probe rollen? :) Würde mich sehr freuen...
  10. lmart1n

Rock Shox Bluto

Hat jemand ein Token für die Bluto übrig und würde es mir für einen kleinen Obolus verkaufen? Danke :)
  11. lmart1n

Rock Shox Montion Control Einsteller für Sid 03-08

Hätte eine nagelneue Motion Control Einheit... aber keine Ahnung ob die passt. Habe die Motion Control durch Compression Damper, Motion Control DNA, Crown Adjust - SID RCT3 Black (includes compression knobs) A3 ArtNr.: 11.4015.544.270 ersetzt. Schreib mir ne PM wenn es passt :) Will auch...
  12. lmart1n

Santa Cruz Nomad CC Rahmen in S (small) ab MY15

Suche gebrauchten Santa Cruz Nomad CC Rahmen in Small ab Modelljahr 2015 Gerne mit Steuersatz und Tretlager. Wenn mit Dämpfer gerne Rock Shox Monarch RC3 aber auch ohne Dämpfer okay. Farbe ist mir egal. Bitte PM! Beispielhaft:
  13. lmart1n

SQlab 611 active 13cm crmo, titube oder Ergowave

Aktuelles Modell, siehe Foto unten - Beispielhaft titube variante Preise sollten sich unter Neupreis bewegen: Bestpreise titube 123,99 € crmo 98,99 € Bitte PM!
  14. lmart1n

DT Swiss 10-fach Freilauf und 15x100 Endkappen (Adapter)

Hätte auch noch einen 10-fach Freilauf für 142x12 Kappe - bitte PM wenn Interesse.
  15. lmart1n

MAXXIS MTB-Reifen

Schon jemand die neuen 26" Minion Plus bemerkt? Und vielleicht schon getestet? Passt das noch in eine Lyrik (non-boost)? http://www.maxxis.com/catalog/tire-540-135-minion-dhf-plus 940g für 26x2.8 oder 980g für 27,5x2.8 Durchaus interessant...
Oben Unten