Aktueller Inhalt von lmarxen

1. L

Transalp Ambition Team 4.0

Das Rad ist eine gute Wahl. Wenn 100-200€ mehr drin sind, denk über lechtere Laufräder nach, je nach Körpergewicht! Die bringen noch mehr Spaß beim Antritt. Ich finde 100g an den Laufrädern gespart sind gefühlte 1000g an festen Teilen.:daumen: XT Kassette kostet kaum mehr, dreht sich auch und...
  2. L

Transalp Team Ambition

Glückwunsch, das wird ja ein Delux-Stück! Bei mir war die Lieferzeit auch wie angegeben, 4 Wochen Dormant Apple-Green :-) Sieht hammer aus zur weißen Magura Gabel. Hat alles prima geklappt, Du kannst Dich freuen!
  3. L

HT MTB Transalp Limited 1.0 VS Transalp Ambition Team - 2012

Hi, hab die DT Swiss X1600. Achtung, sind nur bis 90 kg empfohlen gluabe ich. Fahre überwiegend Tagestouren auf Waldwegen, bergauf bergab. Hab ein Bisschen auf Gewicht geachtet, deshalb die LR und die Durin Gabel.
  4. L

HT MTB Transalp Limited 1.0 VS Transalp Ambition Team - 2012

Hi, hab mir gerade erst in Transalp Ambition geholt. Ob 1 2 3 oder 4 kann ich nicht wirklich sagen. Hab gebrauch vom customizing gemacht :-) Hab die Magura Durin Race Gabel, wenns aber nicht auf ein paar hundert Gramm ankommt, die Reba macht auch nen Top Eindruck und spart ca 100 Euro, die...
  5. L

Kaufberatung zu Hardtail

Hi Michel, Ich werde wohl bei transalp bestellen. Kann ich zwar nicht Probefahren, aber ich habe nichts schlechtes gehört... Mit 800€ kommst Du in meinen Augen bei den ganzen Markennamen die Du da gelisted hast nicht besonders weit. Schau Dir mal das Team Ambition 4.0 oder von Transalp 24 an...
  6. L

Kaufberatung zu Hardtail

26 oder 29? --> Probefahren und auf den Geschmack hören. Die letzten Jahre war es ja auch nicht so, dass Laute mit 184 nicht gescheit Fahrrad fahren konnten, nur weil es so gut wie keine 29er gab. Ist ja doch eher eine neue Welle, die da gerade von Uncle Sam rübergeschwapt kommt. Ich bin auch...
Zurück