Aktueller Inhalt von LNB

1. LNB

Suche Race-Bike, kann mir jemand bei der Entscheidung helfen!?

Ja, ich habe ja geschrieben, dass ich so eines haben möchte, ich hätte nur gerne eure Meinung zu dem Preis.
  2. LNB

Kann mir jemand etwas zu dem Scott Scale 10 sagen, ich denke zwar nicht, dass mir da ein Wucherpreis genannt wurde, aber ich würde doch gerne wissen was ihr davon haltet PS: Die Laufleistung habe ich noch nicht geschrieben, sie soll so grob um die 1000-1500km betragen.
  3. LNB

Danke, jetzt weiß ich es
  4. LNB

Danke für den Link, aber dieser Rahmen trifft meine Geschmack nicht ganz LG
  5. LNB

Wie ist das denn mit dem Versand und dem Zoll? Hast du so einen schon einmal gekauft, oder ein bekannter von dir?
  6. LNB

Das Bike finde ich gut, es ist nur halt fast das gleiche, das ich jetzt habe und ich würde gerne etwas anderes Aber der Rahmen ist echt in Ordnung mfg
  7. LNB

Okey, ich fange am besten noch einmal ganz von vorne an: Ich muss mich erst hier eingewöhnen, daher entschuldigt bitte die Fragen, aber ich weiß hier noch überhaupt nicht wo oben und unten ist. (Ich habe zB. nicht sofort gewusst, dass dieses Forum eine Gewichtsdatenbank hat,als mir jemand den...
  8. LNB

Er ist mir "eigentlich" zu groß, aber ich fahre gerne etwas gestreckt
  9. LNB

Danke Ist die xtr Ausstattung allein nicht schon fast das Geld wert?
  10. LNB

Es sind hier alle so freundlich und Rücksichtsvoll..... Bei einer so liebreizend formulierten Nachricht, macht es mich richtig Spaß zu antworten, ich bin 16!!!
  11. LNB

Kannst du mir mal bitte den Link zu zB. Der Sattelstütze schreiben
  12. LNB

Nochmal zu dem Link: Ich habe überlegt, ob ich dieses bike kaufe und dessen Komponenten und Laufräder an meines baue, dann hätte ich mein 9kg-bike... Was haltet ihr davon Ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe
  13. LNB

Hier der Link, den ich vorhin ausversehen nicht gesendet habe: MTB Bulls Black Adder Team 26" RH 57cm Carbon, 1.250 € VB http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-bulls-black-adder-team-26-rh-57cm-carbon/191392499-217-1791
  14. LNB

Was genau meinst du damit, dass man mit der Nabe Pech haben kann?
Zurück