Aktueller Inhalt von lntcine

1. L

Vinschgau News

Für den Sommer habe ich noch ne Maxxiskombi die wird dann erst runtergefahren danach dann auch durch Radial ersetzt. Problem im Vinschgau nächste Woche wird sein das man am Nördersberg Matsch und Schnee haben wird um am Sonnenberg trockenes Geröll - daher will ich die Woche mal nutzen zu testen...
  2. L

Vinschgau News

Ja, sag ich ja, die Nordseite ist dann allerdings sehr nass und matschig, also Reifen wie der Shredda ä drauf, die schaden bei dem Geröll und losen Zeug was um die Jahreszeit auf dem Sonnenberg liegt auch nichts. 🤣 PS: Ja ich gebe zu das ich mir die Situation passend rede damit ich eine...
  3. L

Vinschgau News

So viel Schnee habe ich da seit gefühlt Jahren um die Zeit nicht gesehen. Ich pack mal die neuen Schwalbe Shredda ein 🤪
  4. L

Vinschgau News

Ja schon, aber der Schnee muss halt wegtauen. Am Sonnenbeg wird das denke ich schnell der Fall sein, auf der anderen Seite und im Tal liegt dann bei den Temperaturennoch alles voll.
  5. L

Vinschgau News

Heute morgen siehts recht ausladend aus 🤣 https://www.vinschgau.net/de/latsch-martelltal/service-info/aktuelles/webcam.html
  6. L

Vinschgau News

Ich kanns auch nur empfehlen die Ski mitzunehmen, ich bin letztes Jahr auch einen Tag in Sulden und einen im Schnalstal Ski gefahren, die restlichen Tage am Sonnenberg (und da war sogar nur der Propain/Flipsi offen, weil Tschilli, Anneneberg udn Sunny Benny wegen Waldbrand gesperrt waren) MTB...
  7. L

Vinschgau News

Ich bin in Goldrain, villeicht kann man sich ja mal treffen.
  8. L

Vinschgau News

Nice, wo seid Ihr denn?
  9. L

Vinschgau News

Jop, Nördersberg ist Schnee bis runter ins Tal. Also wird man vermutlich nur am Sonnenberg schön fahren können - was aber auch völlig OK ist, wenn man sich für 2 Tage die Ski einpackt.
  10. L

Vinschgau News

Am 22.02. gehts für mich, wie letztes Jahr, wieder für eine Woche ins Vinschgau. Wenn ich mir derzeit die Webcams anschaue, lohnt es vermutlich auch die Ski mitzunehmen - die langfristige Wetterprognose sieht aber was Sonne angeht gar nicht so übel aus. Ich hoffe es brennt nicht wieder, wie es...
  11. L

Keine legalen Trails, viel Frust: Die MTB-Realität im Deister – eine Bestandsaufnahme

Eben aus genau diesem Grund - mehr Abfahrten - fahre ich mittlerweile nur noch E-MTB und zur Fitness Gravel. Ich trainiere meine MTB Skills, weil ich einfach mehr Trails abends schaffe - oder im Urlaub in Gegenden wie Vinschgau, Finale, Trailpark Harz, 3 Länder Enduro Trails (überall da wo es...
  12. L

Keine legalen Trails, viel Frust: Die MTB-Realität im Deister – eine Bestandsaufnahme

Ich fahre ja Gravelbike und MTB/E-MTB und kann das schon bestätigen. Pack man sich den Schwalbe Shredda Radial als Winterreifen aufs Rad, dann fahre ich damit nicht auf gebauten Strecken, oder auf Strecken wo jemand Anlieger etc. gebaut hat Der Reifen gräbt sich zwecks Gripgenerierung durch das...
  13. L

Vinschgau News

Äähm..... und was hat die ganze Debatte hier mit dem Vinschgau zu tun? 😅
  14. L

Vinschgau News

Ja, da gebe ich dir recht - letztes Jahr kamen mir, als ich am Eingang vom Propain (Flipsi) stand, vom Panoramatrail aus Leute entgegen die dann noch ganz stolz erzählten wie toll der war - erstens war das zu der Zeit am Tag wo man nicht fahren darf, zweitens war der aufgrund des Waldbrandes...
  15. L

Vinschgau News

Uphill Flow am Tschilli Trail - da muss man aber schon den Knall nicht gehört haben 😆
Zurück