Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre ja Gravelbike und MTB/E-MTB und kann das mit der „Mehrbelastung“ des Waldbodens durch E-MTB schon bestätigen. Pack man sich den Schwalbe Shredda Radial als Reifen für feuchte Bedimgungen aufs Rad, dann beobachtet man folgendes: Der Reifen gräbt sich zwecks Gripgenerierung durch das...
Wenn man es etwas einfacher haben will, dann ist der Wohnmobilstellplatz im Ilsetal eine echte Empfehlung, Ich habe da letztes Jahr Ende September 5 Tage verbracht, man kann mit dem Auto dort stehen und zahlt pro Nacht 12-15€. Toiletten und Duschen kosten ebenfalls 1€ pro Benutzung. Ich fand es...
Ich hatte pro Reifen 54€ bezahlt - sind aber jetzt schon wieder ausverkauft. Wobei ich die jährlichen Verbrauchsartikel (Bremsbeläge, Reifen) über Wertgarantie abrechne.
Ich hab mir jetzt für den Sommer vorne die Mary Radial in UltraSoft und hinten den Albert Pro in Soft, jeweils beide mit der Gravity Karkasse bestellt. Mit den Shredda war ich in der kalten und nassen Jahreszeit super zufrieden, der Rollwiederstand ist allerdings katastrophal, daher hoffe ich...
Ich hatte jetzt im Winter Shredda Front und Rear - wenn man den hohen Akkuverbrauch und Rollwiderstand ignoriert im nassen eine echte Macht,
Für den Sommer wäre mein Plan die Magic Mary Radial in UltraSoft für vorne und der Albert Radial in Soft (oder UltraSoft, da war ich noch am grübeln) für...
Also, heute Abend mal wieder die Trails auf der Eisernhardt gefahren, macht immer noch echt Laune.
Ich würde in den nächsten Wochen und Monaten mal schauen, das man die Unterste Sektion vom Eiserner Hammer wieder hergerichtet bekommt - Äste und Dornen wegschneiden und die Traverse am Hang vor...
Jop, Ende Februar waren die allerdings nur unten im letzten Abschnitt im Naturschutzgebiet wo die Baken quer über den Trail gehen - weiter oeben waren die Nester noch zu. Jetzt sind die mit hoher Wahrscheinlichkeit offen.
Die waren schon Ende Februar weiter unten recht aktiv. Bäume waren pro Baum so mit 10 Nestern mindesten behangen. Am Hang wo der Flipsi Trail ist war es schlimmer als am SunnyBenny/Tschilli.
Bei 6 Loch würde ich die Trickstuff Dächle HD nehmen - ich probiere gerade die SRAM HS2 aus, die gibts momentan für einen unverschämt guten Preis (14€ pro Scheibe). Die billigen Shimanoscheiben die du verlinkt hast hatte ich mal am normalen MTB - fand ich jetzt nicht so toll, verbogen sich...
Hab ich jetzt in der Tat bestellt - für den Preis kann man nichts falsch machen. Werde die mit den Galfer Pro (Grün) zusammen testen.
Hab jetzt mal übertrieben, das habe ich noch nie ausprobiert. 😅 Centurion hat mir telefonisch bestätigt, das es kein Problem bei dem Rahmen ist - die 220er...
Artgerecht vor 2 Wochen im Vinschgau ausgeführt 8-)
Ich hatte noch kein Bike was so viel Sicherheit vermittelt wie dieses.
Custom: Renthal Fatbar mit mehr Rise, Griffe, Pedale und die Shredda Radialkombi.