• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Loading...

1. L

Radon Cragger – Trailhardtail 130mm

Hot, muss ich mir unbedingt mal vormerken!
  2. L

Ja nach genauerer Überlegung werde ich wohl auf das neue Cragger warten. Mein altes Ghost HT aus 2010 mit seinen 100mm kommt bei den letzten Ausfahrten doch ganz schön an seine Grenzen. So kann ich die Vorfreude noch ordentlich ausschöpfen.
  3. L

Danke für eure Meinungen. Dann werde ich wohl auf die neuen Modelle warten oder mir das Canyon AL SL 9.0 mal anschauen.
  4. L

Hey ihr Experten! meint ihr, dass "M" für meine Größe von 1.85 noch in Ordnung wäre? Oder leide ich dann nur unter Rückenschmerzen? Beste Grüße
  5. L

YT-Industries Romp 2012

Bin 1.83 groß in welcher Größe soll ich das Romp bestellen ? Regular oder Long ? Was sind da die Unterschiede ? Hab auf der Website irgentwie keine Hilfe gefunden. MfG Richi
  6. L

Richtiges Bike

Ja hab in der Nähe für sowas eh nur einen Trail (leider) und ne Gelegenheit für Dirtjump, deswegen wollte ich mir halt dafür was passendes kaufen (; Weil ich auch demnächst Geburtstag habe. Hui
  7. L

Richtiges Bike

Hmm danke. Wollte mir halt nicht so ne vollgefederte Schaukel holen, komm mit HT besser zurecht.
  8. L

Richtiges Bike

Hab ja schon an Eigenaufbau gedacht nur ich denke das wird teurer und ich hab sowas noch nie gemacht. Bei so nem Preis müsste ich halt etwas mehr drauflegen, hätte dann aber auf Trails auf längere Zeit mehr Spaß oder ?
  9. L

Richtiges Bike

Jo danke trotzdem ! Kenn mich bei solchen Bikes nicht so mit den Preisen aus... Wie viel müsste man für ein ordentliches Teil zahlen ?
  10. L

Richtiges Bike

Kann mir keiner helfen ?
  11. L

Richtiges Bike

Ja bin neu hier und hab aber auch zu meiner Frage nichts wirkliches gefunden, so dass ich hier einfach mal nen Thema öffne. Hoffentlich hab ich den richtigen Bereich genommen. Fakten: 1,83 groß fahre seit langem MTB Touren Budget: ca. 800€/+ - 100€ Jetzt mein eigentliches Problem...
Zurück