Aktueller Inhalt von loam

1. loam

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Liegefläche completed 💪😎 Tagsüber Option 1: Option 2 🤩: Irgendwann dann noch den letzten Schrank Fahrtrichtung rechts oben bauen. 👍
  2. loam

Gestern schonmal 2 von 3 Matratzenteilen aus RG40 Kaltschaum gebastelt. 😃 Mach ich dann noch son Mesh als Unterlüftung drunter.
  3. loam

Baue gerade meinen Caddy als Mini Camper um. So weit bin ich aktuell: Alles low Budget, aber zweckmäßig. Bike kommt auf'n Heckträger an den Flügeltüren. ✌️
  4. loam

Downhill World Cup 2026 – Loudenvielle: Ergebnisse Finale

Slugger Beaumont beste Co Host !
  5. loam

Banshee Titan Austauschthread

Der Bernhard hatte mir das damals auch so gesagt, ich solle es bei der Erstmontage in der Reihenfolge anziehen. Nach der Vorgehensweise sind die auch bis heute fest. Habe aber auch direkt Teflonband drum gemacht. "die Ausfallenden locker anschrauben, dann das Bike mit dem HR auf den Boden...
  6. loam

Was zockt ihr denn so?

Danke, merk ich mir mal, bzw,. guck mal Reviews dazu. Glaube heutzutage sind 300€ echt nicht mehr viel für was gescheites. Aber ich kann ja auch ne gute gebrauchte/neuwertige Karte kaufen irgendwann mal.
  7. loam

Was zockt ihr denn so?

Apropos Grafikkarte. Ich hab ja noch ne 1660super drin. Falls ich bald mal aufrüsten sollte. Gibts aktuell irgend ne Empfehlung für bis 300€ was bewährt ist und ein Upgrade darstellen würde? Oder ist sowas heutzutage überhaupt nicht mehr möglich, aufgrund von gestiegenen Preisen? Vor paar...
  8. loam

Banshee Titan Austauschthread

Also ich fahr mit um die 80kg ne 411er im Öhlins, das passt eigtl. ganz gut, ist aber minimal eher auf der weicheren Seite. Wollte bald mal die 434er gegentesten (oder ne 425er H&R?) 450 wird bei 76kg definitiv zu hart sein.
  9. loam

Ion Arcon LT-Knieschoner im Test: Level 2-Schutz – aber bequem!

Meine sind auch noch stramm wie am ersten Tag. Die Größe wo ich hab ist aber eh schon grenzwertig eng, von daher (Größe L glaube?) Nummer größer wäre aber sicher an den Waden dann zu locker.
  10. loam

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Oberwiesenthal ist immer top, finde ich. Gibt's zig günstige Sachen. Einfach mal auf booking zb schauen.
  11. loam

Downhill World Cup 2026 – Südkorea: Das Abenteuer beginnt! Unsere Vorschau aus Yongpyong

Die Almans, Asa, Oli Clark, Tyler Waite Oh mann, can´t wait !! Wird gut diese Saison ! BRING IT ON !! :cooking:
  12. loam

Was zockt ihr denn so?

Ja, Level 1 sind bots. Das wird aufgefüllt, ja. Oft ist es leider so, dass viele nach ner Map disconnecten. Dann haste erstmal viele Bots mit dabei nächste Runde. Aber joinen ja oft auch wieder viele rein dann. Das schaut aber auch ganz cool aus.
  13. loam

Was zockt ihr denn so?

Ey ohne Witz. Das macht so Bock. Erste mal, seit Ewigkeiten, dass ich wieder was zocke, bzw. was mir Spaß macht ab und an paar Runden. Und bald kommt schon das neue. Muss erstmal zeitig meine CPU wenigstens upgraden am alten AM4 Board. 😂 Gestern Dolomiti Map mal bis ganz oben auf'n Berg...
  14. loam

Was zockt ihr denn so?

Bei mir komplett genau so. Rushen kann man echt nur mit ganz gezieltem, kurzen Durchbrechen; mit paar Mann; in ne Trench zb. rein. So Überraschungs Angriffe wo keine direkte "Line Of Sight" hin ist für den Verteidiger. Dann müssen direkt paar Kills sitzen, und dann direkt die Wege abschneiden...
  15. loam

Was zockt ihr denn so?

https://www.amazon.de/Isonzo-Deluxe-Xbox-uncut-Version/dp/B09WT215RR Das? Kenne mich mit Konsolen nicht aus. Aber das scheints doch zu sein? Aber auf Konsole soll das glaube recht tot sein, hab ich gehört. 🤷‍♂️ Warte besser auf Gallipolli Ende Mai. Da gibts wohl auch Crossplay etc.
Zurück