Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Level 2 is Level 2. Keine Ahnung was die Sinner haben. :ka:
Sind ja genormte Tests, wo die Schoner absolvieren. Was du, in welchen Schonern, wie fühlst etc. ist ja höchst individuell. Der Rest ist wieder reine Spekulation.
Kannst dir ja Level 3 holen. :D
Ich empfehle ION Arcon LT.
Joo, hast recht. Die neuen sind ja grau. Ganz vergessen. Hab selber welche hier. ;)
Die Peatys Milch ist auch recht dickflüssig mit so Partikeln drin. Scheint auch ganz gut damit zu funktionieren. E13 fällt mir sonst noch ein. Das war auch sone dicke Plörre mit Fasern. E13 Reifen werden ja sogar...
Mit der Milch das ist leider echt immer ein Gamble.
Finde es macht sich halt extrem in den ersten Tagen/Wochen bemerkbar, dass die Reifen mit unpassender Milch gerne mal Luft verlieren und nicht richtig dicht werden.
Später, wenn sie dann "eingefahren" sind paar Wochen ist das aber meist...
Das ist schon klar, für was die Karkassen gedacht sind.
Es ging ja darum was Propain hier für eine liefert. Gravity also. Thanks 🤘
Bei welchem "Schriftzug"?
Snap WCE gibt's in allen Karkassen. 🤷
Was soll das sein?
Es gibt entweder "flow snap" oder es gibt "WCE". Da steht beides zusammen. :ka:
Dann welche Gummimischung soll das sein ? "GC" ? Gibts nicht..gibt höchstens "TC" = Tackee... 🤔
Karkasse scheint wohl DH zu sein. Oder doch nicht? 🤷♂️
Man weiss es nicht.
Fragen über Fragen :D...
Heikles Thema, aber unter uns. Die Trails machen fast noch mehr Bock als die im Park. Einfach nur geil! Erkenne fast alles wieder auf den Bildern. Hoffentlich komm ich bald wieder hin. :herz:
Coole Sache, dass diesmal der andere Alran gewinnt. Beide auf 1/2, sehr nice!
Ich bin aber big Fan von den Yeti Boys. Dieser Tyler Waite ist krass, der Jonty auch.
Junioren, einfach next level shit ! :i2: