Aktueller Inhalt von Loathing

1. L

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

was bin ich froh, dass ich mein Tyee Anfang März bekommen habe. Hatte zu dem Zeitpunkt tatsächlich das Gefühl, dass sich die Situation verbessert, wurden relativ viele Bikes rausgeschickt aber wenn ich mir das hier so durchlese... ich drücke euch allen die Daumen. Eine Frage habe ich allerdings...
  2. L

Ich habe keinen coil Dämpfer und eine 160er. Vielleicht macht das den glücklichen unterschied.. Drücke die daumen
  3. L

Yop Businessbike, keine Emails vorher, nur die von heute morgen
  4. L

Wow, eben eine info bekommen, dass mein bike 'gerade in den Versand gebracht oder sich auf dem Weg zu mir befindet' allerdings bisher ohne Trackingnummer oder so. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. Auf jeden Fall scheine ich Glück bezüglich Konfiguration und Zeitpunkt gehabt zu haben. Mal...
  5. L

Ändert sich dann eigentlich der Status auf der propain bestellseite im Konto oder kommen nur Emails? Frage weil die bei jobrad ja unzuverlässig oder gar nicht zu kommen scheinen
  6. L

Wow, das ist auch mein PD. Und mit Code rsc. Na vielleicht bin ich ja auch auf der lucky side und mein pd wird grob eingehalten. Wäre schon cool. Freut mich für dich. Viel Spaß beim Nagel kauen die nächsten Tage 😆
  7. L

bei mir leider Code RSC. Leider, weil ich eben das Posting oben drüber gelesen habe 😳 😆
  8. L

noch realtiv lange hin aber langsam beginnt es leicht zu kribbeln (ich weiss jetzt schon, dass es ein Fehler ist so früh anzufangen sich zu freuen ^^) Tyee CF, ful RS BD: 19.10.21 PD: 01.04.22 Bestellnr: DE127...
  9. L

Du hast vollkommen recht, habe mich vertippt 😉
  10. L

Bin mal gespannt. Hab BD 19.10. Und PD 01.05. (tyee cf). Entweder sind sehr viele Bestellungen auf einmal reingekommen oder aber die Rahmen sind irgendwann zwischen den bd leer und die nächste Lieferung kommt später..... Oder aber pp hat zwischendurch die Warteschlange angepasst. Wird spannend
Zurück