Aktueller Inhalt von lobi

  1. L

    Cannondale Flash

    Ja stimmt schon. Die Avid nerven mich jetzt schon eine ganze Weile. Deshalb sollen die für andere weichen. Bei gleicher Scheibengröße AVID-SHIMANO bräuchte ich also keine anderen Adapter?
  2. L

    Cannondale Flash

    Danke, heißt also wie in Deinem Link den für 180 mm zu nehmen. Für hinten dann den für 160mm ? Oder brauche ich dann hinten keinen?
  3. L

    Cannondale Flash

    ne meine Frage bezog sich auf-brauche ich einen Adapter für vorne wenn ich 160mm oder 180 mm nehme
  4. L

    Cannondale Flash

    Danke erstmal -also gut hinten 160mm , heißt ich tausche die Avid gegen die XT ( Adapter brauche ich nicht) Und was ist vorne? A- bei 160mm oder B-180 mm?
  5. L

    Cannondale Flash

    Bevor ich bestelle brauche ich mal Eure Hilfe, habe mich für XT Bremse entschieden. Fahre das Flash 2012, wenn ich 180 mm vorne und hinten anbauen möchte, sind dann Adapter von nötig? Und welche Bremsscheibe soll ich kaufen?
  6. L

    XT Bremse?

    Hallo , Ich möchte an mein Flash CC 2012 mit Letfy eine XT kaufen. Brauche ich diesbezüglich Adapter wenn ich 180 mm Scheiben nehme? Sind die XT Scheiben zu empfehlen? Würdet Ihr Vorne und auch hinten 180 mm nehmen. Freue mich auf Tips und Antworten... Gruß Thomas
  7. L

    Grüße aus Greifswald

    Hallo Hans-Huber Dann mal Grüße nach HGW zurück. Ist meine Heimatstadt und wie ich finde wirklich schön. Bin aber hier in Hamburg auch sehr glücklich. Hier wo wir fahren ist es fürs MTB zwar flach aber Natur pur. Beste Grüße und Willkommen hier im Forum Thomas
  8. L

    XTR BR-M987 Magnesium Mod 2014

    Kann ich auch die Avid Scheiben dran lassen wenn ich mir eine XTR zulege? Beide 160mm ? " M.E.C.Hammer" Dich kennt man ja auch aus dem Nikon Forum, mm wohl die gleichen Hobbys- tolle Fotos auf Deiner Seite. Gruß Thomas
  9. L

    XTR BR-M987 Magnesium Mod 2014

    Welche Scheiben hast Du gekauft? Ich habe die Elixier 7 dran und würde gerne die XTR verbauen. Muß ich da eigentlich noch was beachten?
  10. L

    XTR BR-M987 Magnesium Mod 2014

    Welche 2014 er Modelle gibt es denn??
  11. L

    XTR BR-M987 Magnesium Mod 2014

    Ich werde dann Eure Hilfe brauchen, aber noch ist sie ja nicht verfügbar!!
  12. L

    XTR BR-M987 Magnesium Mod 2014

    kann man die XTR eigentlich selbst verbauen? Sprich wie ist das mit der Leitungslänge? Ich fahre ein Cannondale 2012 HT .
  13. L

    Flaschenrahmen + und Thermosflasche

    Hallöchen, Suche für meine Freundin ihr Bike noch einen Flaschenhalter( seitliches einsetzten der Flasche) . Bis jetzt haben wir einen BBB ist scharfkantig und nicht optimal. Und hat jemand einen Tip für eine Fahrrad-Thermoflasche??? Danke und Gruß Thomas
  14. L

    Gabelersatz für Recon Silver TK Solo Air

    Gekauft habe ich sie ja. Fett für die Lager Ober und unter der Gabel. Für das einschlagen habe ich ein Tool bestellt, und hoffe auf Eure Hilfe.
  15. L

    Gabelersatz für Recon Silver TK Solo Air

    Ich habe die RLT genommen.Hatte optische Gründe. und ja ich weiß 100 Euro mehr. Will sie alleine einbauen. welches Fett nehme ich für die Lager?reicht einfaches ? Gruß Thomas
Zurück
Oben Unten