Aktueller Inhalt von localhero

1. L

MTB Zubehör

nun gut, dann mal danke für eure Antworten. Ich werde mich jetzt mal um mein MTB kümmern (das wird die nächste schwere Entscheidung) und dann werd ich einfach mal schaun, was mir in punkto Ausrüstung am angenehmsten zum Biken ist.
  2. L

MTB Zubehör

ja, also dann werde ich auch mal ohne Klickies starten, und eventuell dann mal umstellen. Ich würde auch mit meinen Meindl (Berg- bzw Trekkingschuhen) das Ganze mal ausprobieren. Gehen deine Schuhe über den Knöchel hoch?? Meine sind nämlich etwas höher und da weiß ich nicht ob die unbedingt...
  3. L

MTB Zubehör

Ok, danke mal für eure flotten Antworten :) ja also, dass ein helm usw zur grundausrüstung gehört ist mir klar, ich möchte auch nicht an den falschen stellen sparen - die ausrüstung sollte schon passen (der preis aber auch ;) ) Ich bin nur etwas verunsichert gewesen, weil mein Radhändler...
  4. L

MTB Zubehör

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier im Forum, und ich bin auch ein Neuling was das Mountain-Biken betrifft. Da ich keine Ausrüstug besitze, muss ich mir das MTB und sämtliches Zubehör neu anschaffen. Für das MTB hab ich mal so 800 € veranschlagt, aber nun meine Frage: Was gehört sozusagen...
Zurück