Aktueller Inhalt von locals

1. locals

Suche Shirt von der Bike Firma "MONDRAKER"

Hallo alle zusammen, weiss jemand wo man ein shirt von der Bike Firma "MONDRAKER" bekommt oder kaufen kann? danke euch mfg Steffen
  2. locals

FOX 40 einbauen Min. einbaulänge der Brücke?

Hallo, ich wollte mal fragen was die Minimale länge der Brücke sein darf beim zusammen bau der gabel. Jetzt habe ich 3 Spacer ringe eingebaut, welche ich gerne rausnehmen würde. ist dann die Steifigkeit immer noch gegeben? Da ja die Länge kürzer wird mfg steffen
  3. locals

Suche Fox Feder 550x2.80 für DHX RC 4.0 ebl.222x70mm

Hallo alle zusammen, ich suche für mein FOX DHX 4.0 Dämpfer eine härtere Feder, 550x280 oder härter, ich wiege ca 90kg. Einbaulänge: 222x70mm hub bitte anbieten PN mfg Steffen
  4. locals

FOX DHX RC 4.0 Dämpfer mit 550x2,29 mit 57 mm Hub ?

Ich hatte einen FOX VAN R Dämpfer drin 222x70mm wozu ist der hub da? Kenn mich nicht so damit aus. passen die auch für mein gewicht? wiege 90/91 kg FOXShox 450x3.25 FOXShox 550x3.25 welche ist geeignet und welchen hub haben die? mfg
  5. locals

FOX DHX RC 4.0 Dämpfer mit 550x2,29 mit 57 mm Hub ?

Hallo, wollte fragen ob ich bei den FOX DHX RC 4.0 Dämpfer eine feder mit 550x2,29 und 57mm Hub fahren kann oder ob das passt? Ich wiege 90/91 kg. Bike: Mondraker Summum 2013 mfg steffen
  6. locals

Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

Hallo, ich bin auch besitzer des Mundraker Summum 2013 und habe den FOX VAN R Dämpfer drin, welchen ich austauschen möchte, welchen Dämpfer habt ihr in euer Summum? Was könnt ihr empfelen? mfg Steffen
  7. locals

Wie innenlager messen bei mondraker summum 2013 ?

Danke für die schnelle Antwort. Es ist 73mm BSA mfg sk
  8. locals

Wie innenlager messen bei mondraker summum 2013 ?

Hallo, wie genau berechne/messe ich die breite des innenlagers? ich würde mir gern ne neue Kurbel mit innenlager kaufen weiss nur nicht welche lager breite ich habe . kann mir jemand helfen? danke euch Mein bike: Mondraker Summum 2013 mfg sk
  9. locals

Suche Knieschoner mit D30 Schaum und Schienbeinschoner

Hallo, ich suche Knieschoner und schienbeinschoner fur Freeride/Downhill gern getrennt tragbar mfg Steffen
  10. locals

Was Haltet ihr von den Mavic Deemax Laufradsatz?

Hallo alle zusammen, bin am überlegen ob ich mir den Laufradsatz kaufen soll, bin nur unsicher da hier im netz viele Bilder zusehen sind wo die felge gebrochen ist oder speichen abgerissen sind, wie ist eure meinung dazu? mfg Steffen
  11. locals

Wolfsburg,Braunschweig,Helmstedt und umgebung gesucht!

Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier Biker gibt aus Wolfsburg,Braunschweig,Helmstedt oder Umgebung für touren durch den Harz, Deister oder so. Habe vor langer zeit gefahren und würde gern wieder mit dem Biken anfangen. Bin 30 Jahre und komme aus Wolfsburg. mfg Steffen
  12. locals

Suche Fully bis 1500€ für Freeride

Hallo alle zusammen, ich such ein gutes Fully bis 1500€ für Freeride, leicht Downhill . Welche Rahmen größe ist besser, M oder L? Bin 1,82m . danke für eure Hilfe mfg Steffen
Zurück