Aktueller Inhalt von Locco1

1. Locco1

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Danke, Vorbau ist momentan nicht notwendig und einen 40ger hab ich noch.
  2. Locco1

Würde ich auch gerne, aber Narrow Wide, Lochkreis 110, 5-Arm und wenn es geht 32T o. 34T bis jetzt nicht zu finden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Danke schon mal:D
  3. Locco1

Das Rad ist noch nicht in Gebrauch da mein Junior mit seinem 24" unterwegs ist. Ich denke, im Sommer ist es dann soweit, und je nach dem gibt es einen kürzeren. Bei den ersten Testfahrten sah es aber schon ganz ordentlich aus.:D
  4. Locco1

ich sag ja die Kurbel ist mir zugeflogen :D
  5. Locco1

???
  6. Locco1

Das Problem bei Cannondale findet man keine kleinen Rahmen. Zumindest nicht so wie ich es gebraucht hab.:D
  7. Locco1

@Roelof Einzelgewichte habe ich nicht. Müsste dafür noch mal zerlegen. Vorbau, Felgen, Gabel, Spacer Ritchey WCS Sattelstütze Syntace P6 Rahmen 13" Cube Bremse Marta SL Carbon Naben und Spanner Tune Sattelklemme Eigenbau (Rausgefeilt) Schaltung Sram XX mit Shifter und X0 Kassette 9fach...
  8. Locco1

@Roelof Ja fast richtig, Ich mach mal noch ein Foto von der anderen Seite. Tune Naben, Sattel ist normalerweise ein Tune Speedneedle, Pedal ist ein A-Cros A-Flat, Der Grüne Spanner vorne ist noch im 24“. Das ganze wenn es fertig ist soll unter 7 Kg sein. Ich habe noch Schläuche in dem...
  9. Locco1

Hallo zusammen habe hier einiges an tollen Kinder- und Jugendbikes gesehen:daumen::daumen::daumen:. Hier mal ein Projekt welches voraussichtlich kommendes Jahr (je nach Wachstum) für meinen Junior fertig wird. Aktuell fehlt noch der Sattel und die Pedale. Die fahren noch auf dem 24" welches...
  10. Locco1

Suche Speiche für WH-R535 Laufrad oder Rep.Lösung

Hallo zusammen mir ist bei meinem Laufrad WH-R535 von Shimano eine Speiche gerissen (Nabenseite). Jede Anfrage die bis jetzt gelaufen ist endet mit "diese Speiche gibt es nicht mehr". Vielleicht kann mir jemand helfen und hat noch eine Speiche rumliegen oder hat eine coole Rep-Lösung. Ich bin...
  11. Locco1

Cube - Canyon oder doch etwas anderes. Max. 1500€

Nein Adresse habe ich keine, die Internetseite steht noch nicht hab zumindest noch nichts gefunden aber auf Facebook findest du den Laden und Eschenlohe ist nicht Gross ist direkt im Industriegbiet.
  12. Locco1

Tune Wasserträger / Flasche steckt fest

Mag sein das sich das komisch anhört ist aber kein act in der flasche einen Überdruck zu erzeugen. Mach ich auch bei den Rennen.
  13. Locco1

Morgen macht ein neuer laden auf "Meiksbikes" in Eschenlohe an der A95 Hab dort schon reingeschaut der Laden übertrifft alles was ich bis jetzt gesehen habe. Meiksbikes macht Cannondale, GT und unter anderen rockymountain 29er. Meiksbikes soll auch das größte testcenter im Alpenvorland...
  14. Locco1

Tune Wasserträger / Flasche steckt fest

Wie lange und was für Rennen fährst du das du da ein Problem bekommst
  15. Locco1

Das mag schon stimmen das das Canyon ein bischen besser ausgestattet ist aber wenn Du Dir nicht alles selber machen kannst würde ich das Canyon nur nehmen wenn ein Händler da ist der da auch Service macht. Ansonsten fährst Du mit dem Cube besser. lg
Zurück