Aktueller Inhalt von locdog

1. locdog

Nu Stuff-Thread - Teil 2

rotierende Masse ! also mit der dynamic wirds schlecht
  2. locdog

Szklarska Poreba - PL - weekend trip

Da wir hier ein langes Wochenende hatten sind wir erstmals in diesem Jahr in die Berge gefahren. Gepalnt waren 3-4 tage trial, geworden sinds 2 weil wir kapput waren :) Fast alle scenen aus einem Tag, ich hoffe es gefallt :daumen: Szklarska majówka 2011 on Vimeo
  3. locdog

OstdeutscheMeisterschaft im Fahrradtrial 3.Lauf Cottbus 16.04.2011

wichtige Frage. Kann man auch, wie letztes Jahr, sich ne Tageslizenz kaufen ? Und wird es auch eine Senior klasse geben ? ich komme mit einem junioren und 8 stunden warten fur Elite ist selbst fur mich zu viel! :|
  4. locdog

OstdeutscheMeisterschaft im Fahrradtrial 3.Lauf Cottbus 16.04.2011

ich bin wieder dabei :) mit "ich mach mach mal nen 130 coust" Kuba ;)
  5. locdog

Leichtbau Tuning [Thread]

@ingoingo SAUBERE arbeit ! mit was hast du das gemacht, Handfeile oder Fräse + Führung ?
  6. locdog

Polizei- sie nervt langsam...

deswegen nehme ich solche gesprache immer auf! selbst, oder gerade wegen, auch beim gesprach mit der Polizei :) ...mir wolten letztens auch sowas andrehen (Straßenarbeiten-ich hatte die heraus stehenden Gullideckel kapput gemacht ! :o) es reichte den Polizisten zu eklären wie unglaublich dumm...
  7. locdog

Trial lernen, 2h die Woche

kenne auch einen der mit 37 angefangen hat (Frau, Kinder, Hund) und nach 2 jahren macht es ihm immer noch heiden Spass :) Bin jetzt selber 30 und zu Alt fuhl ich mich garnicht !!!
  8. locdog

Nu Stuff-Thread - Teil 2

ich Finde es auch gut das Taperisierung in Trial einzieht ! wen es um steifigkeit bei 26" geht hat man nie genug dafon. Grosserer Durchmesser erlauben dünnere Wandungen also bleibt das Gewicht in etwa gleich aber mit grosserer kontaktflache (schweis)
  9. locdog

Felgen fräsen

super Ergebnis mit welche Maschine hast du das gemacht, oder per Hand ? meine VR Felge muss auch wieder zur Brust genommen werden und per Hand habe ich einfach nicht mehr die Lust dazu :)
  10. locdog

Video-Feedback-Equipment-Thread

wohl die beste steady cam der Welt und schmeckt auch gut :D http://www.joemonster.org/filmy/30795/Kura_ze_stabilizatorem_obrazu YouTube - Chicken Powered Steadicam - Pennywhistle Productions
  11. locdog

Wer hat Erfahrung mit Trialshop.pl?

das wir alle in der EU sind fallen da keine Steuern und Zoll an. Und der Alex der denn shop hat ist auch ein langjähriger bekannter von mir also kann man ohne bedanken bestellen oder nachfragen :daumen:
  12. locdog

Nu Stuff-Thread - Teil 2

@zoocontrolo I hatte das ENO etwa 2 mal pro Jahr gesäubert (viel Natur und auch im Winter bin Ich unterwegs) Der Lockring hat sich in 5 Jahren nur 2 mal abgeschraubt. Normal zuschrauben und Ruhe ist, one loctite usw :) und wie schon erwehnt soll es auch eine Kurbel dazu geben. man bedenke das...
  13. locdog

Nu Stuff-Thread - Teil 2

die idee von Atomz mit dem Steckfreilauf ist GENIAL. das wird endlich mal Zeit. Ich fahre selber ein Atomz und schatze mittlerweile diese Ideehen ! Heut zu Tage werden leider Alle Freileufe, bis auf ENO, so gefertigt das man die von der Kurbel abziehen muss damit man die säubern kann. Na...
  14. locdog

szklarska 2010 - locdog und kuba

Hier ein Film mit Szenen aus Juni. So sieht es aus wen ich in Form bin....der Kuba ist es ja immer :D Zum Schluss sieht man meinen dummen Abflug der mit den Knöchel gebrochen und ne 2 Monate lange pause beschert hat :| Für das Kamel war es nun nach 2 Jahren auch Schluss mit insgesamt 5 Rissen...
  15. locdog

gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

genau....+ vorbau anrauen
Zurück