Aktueller Inhalt von LochenFuchs

1. LochenFuchs

AlbstadtBikeMarathon 2012

Von mir oder wen meinst du ? Bitte PN an mich !
  2. LochenFuchs

Da hast du auch wieder recht ... Letztendlich ist es mir auch egal, ich fahre einfach so wie jedes Jahr (voll Gas). Ich hoffe ich komm dieses Jahr in einen der vorderen Blöcke (ich Denk mal so C) da habe ich nicht alle diese "Marathontouristen" vor mir! Gruß
  3. LochenFuchs

So bald ist es soweit ... :D Leider vermisse ich das aktuelle Höhenprofil sowie die Kilometer angaben der "abgeschwächten" Strecke :confused: Weiß jemand was genaueres ? Auf der Homepage ist auch nix zu finden nur die alte !
  4. LochenFuchs

Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Hätte noch nen Startplatz für die Marathon Strecke kurzfristig abzugeben !!!
  5. LochenFuchs

Ich hätte noch ne Startnummer übrig ... Bei Interesse PN an mich.
  6. LochenFuchs

Der Magura MT8 Thread

Vielen Dank :daumen: Hat alles super funktioniert und die MT8 ist an meinem Bike und sieht super aus :D Der Anbau war angenehm einfach und sogar die Ausrichtung des Bremssattels war schnell erledigt. Nach der Kürzung der Leitungen musste ich nicht mal entlüften :lol: Nach einer...
  7. LochenFuchs

Der Magura MT8 Thread

Hallo an alle MT8 Besitzer, … Morgen ist es soweit und ich bekomme meine MT8 mit der Post geliefert. Leider habe ich beim Bestellen vergessen die passenden Adapter gleich mit zubestellen. :(Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung welche Adapter ich brauch bzw. passen.:confused: Kann mir...
  8. LochenFuchs

Marchtal Bike Marathon 2013 - 04. Mai 2013

Hallo miteinander, ich spiele auch mit dem Gedanken mich noch schnell für die Lange Strecke anzumelden.:D Leider kann ich auf der Homepage kein Höhenprofil finden ??:confused: Hat jemand eins für mich ? Oder bin ich blind ?:cool: 1300 Hm scheint mir auf fast 80km nicht allzu viel...
  9. LochenFuchs

MTB Event Veringendorf 2012

So wieder daheim von der Schlamm-Schlacht ! War doch ganz lustig heute ... Leider konnte ich meine Zeit vom letzten Jahr nicht unterbieten, ist bestimmt nicht nur mir so gegangen. War mit RaceKing unterwegs was sich teilweise für sehr rutschig erwies. Hoffe alle sind gesund nachhause gekommen ?
  10. LochenFuchs

MTB Event Veringendorf 2012

Bin auch schon sehr gespannt wie es dieses Jahr wird ...mal schaun wie die Form nach dem langem Winter so ist.
  11. LochenFuchs

Unfall mit Cannondale Flash Carbon 29er 1

Nee du :D ! Da hast was falsch verstanden ....
  12. LochenFuchs

Naja in einem Forum wird es immer wieder solche „Grundsatzdisskusionen“ geben, ich überlese solche Aussagen, trotzdem Danke singletrailer67. Natürlich wickle ich den Fall über einen Anwalt ab.:lol: Schmerzensgeld und ein Teilbetrag des Fahrradschadens wurden ja auch schon...
  13. LochenFuchs

Vielen Dank für die „Anteilnahme“:daumen: Das von der Cyclingsportsgroup vorgeschlagene Crash-Replacement werde ich natürlich in Anspruch nehmen. Mit einem so verunfalltem Rahmen stürzte ich mich bestimmt nicht mehr vertrauenswürdig in den nächsten Downhill.:confused: Habe heute...
  14. LochenFuchs

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich bin echt am Ende darum versuch ich es jetzt mal auf diesen Weg. Im September 2012 hatte ich einen schweren Unfall mit meinem Cannondale Carbon flash 29er 1 aus dem Modelljahr 2012. An diesem Unfall war ich, laut Polizei, nicht schuld. Ich prallte...
  15. LochenFuchs

SparkassenTransZollernalb 2013

Bin natürlich 2013 au wieder dabei :daumen: Musste leider nach einem Unfall 2012 leider ausfallen lassen. Sonst war ich all die Jahre dabei :D Tolles Etappenrennen hast dir da ausgesucht. Technisch gibt es nix was einem Sorgen machen müsste, alles gut fahrbar. Ob abends noch was los ist kann...
Zurück