Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
sorry bin gerade aus dem Urlaub zurück, deswegen erst jetzt meine Reaktion.
Ich suche noch ein SX-Trail.
Kannst Du mir bitte Bilder schicken?
Des Weiteren bräuchte ich die genaue Ausstattungsliste.
Ich bin nur an einem neuwertigen Bike (Gr. L) im Topzustand interessiert!
Meine...
Ich suche ein Specialized SX Trail Komplettbike von 2012 (Gr. L) im neuwertigen Originalzustand (Farbe: Satin/Gloss Black White).
Alternativ suche ich ein SX Trail Komplettbike von 2011 (Gr. L) in der US-Version (Farbe: Lime/Grey),
ebenfalls im neuwertigen Originalzustand.
Hallo,
ich würde mich gerne für einen der fünf freien Test-Plätze bewerben.
Mit meinen 46 Jahren (seit 1998 auf dem MTB unterwegs, davon seit 10 Jahre Downhill-, seit 2 Jahren Enduro-Rennen) kann ich bestimmt zu einem qualifizierten und kompetenten Test-Ergebnis beitragen.
Auch meine Körpergröße...
Hallo,
verkaufe ein Trek Scratch 9 von 2011 in neuwertigem Zustand für 1.500,-€
Bei Interesse sende ich Dir gerne die genaue Teileliste u. Bilder zu
Gruß
Thomas