Aktueller Inhalt von Lock

1. L

Dreh-Momente am Dienstag: Von Bremsen und Lenkern

Das dürfte es sein, von der Wohnung in den Keller, und dann im Tageslicht die Überraschung… vielen Dank für die schnellen Antworten!
  2. L

Dreh-Momente am Dienstag: Von Bremsen und Lenkern

Hi Leute, ich weiß nicht, ob ich hier komplett richtig bin, wenn nicht, bitte gebt mir Bescheid. Ich habe am WE einen Carbon Lenker verbaut, Nm stimmte alles. Das hat nun diese Schlieren/Streifen verursacht - ist das Ding im Eimer? Vielen Dank schonmal für eine erste Einschätzung! VG
  3. L

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sorry :bier: Dein Client wäre jedenfalls nicht allein...
  4. L

Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen - ich habe eine fast identische Konfig mit PD 12.02. und bisher noch nichts gehört.
  5. L

Lese ich das richtig, dass Abholung wieder möglich ist? Oder bleibts beim coronabedingten Versand? Danke dir!
  6. L

Ich glaube auch nicht dran, dass das so klappt, wenn ich hier so mitlese. Bestätigt ist die Info nicht, ich hatte am 29.01. wegen einer Frage zur Bestellung noch Kontakt, da habe ich die Info erhalten, dass es keine Infos gibt, "außer dass bisher alles gut aussieht". Wir werden sehen :-)
  7. L

Ich kann dir nur zur nächste Woche die Info geben, dass da mein Tyee (CF badmint 29, RS Lyrik/Ultimate, Coil, MT7, Bikeyoke) mit PD 12.02.2021 (bestellt+überwiesen 18.11.2020) aufgebaut werden soll. So Propain es will... sind hier noch weitere, die ein Tyee mit PD 12.02. haben?
  8. L

Neues von Propain

Nein, entscheidend ist der Preis zum Zeitpunkt des Vertragsschluss. Für eine nachträgliche einseitige Vertragsanpassung gibt es keine Grundlage - es bleibt bei dem was du bezahlt hast :)
Zurück