Aktueller Inhalt von locke

1. L

Rahmenhöhe beim Canyon FX

Hallo zusammen, letztendlich habe ich mich für ein Canyon FX2000 entschieden (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5915). Ich bin schon damit unterwegs gewesen und bin ganz begeistert:daumen: Jetzt hab ich noch diese eine Frage: Mich hat überrascht, dass mir der nette...
  2. L

wer hilft entscheiden?

@Mickey: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike. :bier: Ich wünschte, ich wär auch schon soweit. Guter Preis, mit dem kann ich ja gleich mal meinen Händler erpressen. Merci vielmal für eure Hinweise, Jungens:daumen: Die Zugstufenproblematik lässt sich schon irgendwie in den Griff bekommen...
  3. L

wer hilft entscheiden?

Die Federungen sind wohl beide bei beiden Bikes nich das Gelbe vom Ei. Aber einstellbare Zugstufe vorne und hinten würde den Preis so auf 3,3TDM hochtreiben. :( Beim Ghosthändler könnte ich mir das XM5700 mit JudySL und SIDxc zu 3399DM bestellen. Günstig aufrüsten bei Neukauf ist bei dem nicht...
  4. L

wer hilft entscheiden?

Tach zusammen, nachdem ich jetzt schon ein paar Jährchen mit meinem MTB nur noch zur Arbeit fahre, möchte ich mal wieder aktiver werden und suche nun ein nettes Rad für Tagestouren über die Hügel der Umgebung:cool: und zum abendlichen Stress:mad:abbau. Fullsuspension wär schon schön und da...
Zurück