Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
sry das ich nich zurück geschrieben habe aber ich hatte keinen pc zur hand.
das bike ist noch zu haben also wenn du noch interesse hast kannst du es dir gerne mal aunschauen.
griß flo
servus,
ich habe vor mir eine titanfeder für meinen marzocchi roco 241mm ebl zukaufen und hab auch ein paar federn gefunden. nur sind diese alle max 162 mm lang und die verbaute stahlfeder ist 180 mm lang. gibt es einen adapter für die titanferdern oder gibt es auch längere federn?
@black soul lac blanc hört sich echt nicht schlecht an
und in todtnau wa ich letztes jahr schon^^
@winx winterberg is gut abber das is nur ca30 minunten von mir
ja das is bei den shore auch so weil mein ranmpage kommt auch erst ende februar kann dir aber sagen das das neue six echt verdammt gut aus sieht und sich auch genau so fährt
ich komme aus dem sauerland will in ein land das nich weiter weg sein sollte als 800 km und die erlaubnis meiner eltern hab ich auch und ich habe ein freeride bike
hmm ja also ich suche nen bikepark der in der nähe eines schönen urlaubsortes liegt da ich halt mit meiner familie und wohnwagen hinfahren möchte sollte nich weißter weg sein als ca.800 km