• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Locke69

1. L

BikePark Burg - Privatstrecken Dithmarschen , Schleswig Holstein

Moin! Ich empfehle euch den Hütti-Trail. Da kommt jeder, egal ob Anfänger oder nicht, auf seine Kosten. Gruß, T.
  2. L

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Gute Frage! Ich wäre gerne dabei..... Gruß, T.
  3. L

Moin! Sehr freundlich. Fahrt ihr immer noch Dienstags um 18.30 und Sonntags 11.00 Uhr regelmäßig? Ich werde auf jeden Fall zeitnah bei euch auftauchen. Freue mich jetzt schon!! Gruß T.
  4. L

Moin ! Dürfen auch Auswärtige bei euch mitfahren? Bin vor Jahren mal einige Male dabei gewesen, war immer nett. Die Anreise aus S-H würde mich jedenfalls nicht abhalten. .... Gruß, Thorsten
  5. L

Husum?

Moin ! Ganz klar , Radhaus Paulsen in der Berliner Strasse. Ich kauf da nur. Gruß , T.
  6. L

Sind hier Sportler & Sportlerinnen aus dem Raum Rendsburg vertreten?

Moin ! Also ich würde ja mal die Suchfunktion bemühen. Stichwort: "Hüttener Berge". Gruß
  7. L

Biker aus Rendsburg und Umgebung?

Moin Leute ! Also echt , ihr habt ja keine Ahnung........ Die o.g. SG kennt in den Hüttener Bergen jeden Stein mit Vor-und Zunamen. Es wird jeder fahrbare , und manchmal auch unfahrbare Trail unter die Stollen genommen. Der Samstags-MTB-Treff fährt selbstverständlich nur Gelände , wenige KM auf...
  8. L

Biker aus Rendsburg und Umgebung?

Hallo zusammen ! Nur mal so ein kleiner Tip: Unter dem Thema "Feierabendrunde Hüttener Berge" wurde hier schon so einiges ins Netz gestellt. Ausserdem fahren die Jungs und Mädels von der SG Athletico Büdelsdorf regelmäßig. Die haben sogar ne Hompage: www.athletico-buedelsdorf.de Einfach mal ins...
Zurück