Aktueller Inhalt von lockekopp

1. L

China Rahmen Erfahrungen

Direkt bei spcycle
  2. L

China Rahmen Erfahrungen

Ich habe mir jetzt einen L Rahmen bestellt und zusätzlich noch 3 Schaltaugen auf Reserve, bevor man die irgendwann mal benötigt und nicht mehr bekommt. Und zum ausprobieren auch noch eine Starrgabel.
  3. L

China Rahmen Erfahrungen

Ich habe auch schon geschaut, ob ich in der Nähe einen Specialized Händler finde, der ein Epic in M und L da hat zum Probefahren.... Sieht momentan aber schlecht aus.
  4. L

China Rahmen Erfahrungen

Die geteilte Meinung hatte ich befürchtet 😅 Stehe meistens zwischen M und L. An die 100et RS ultimate habe ich auch gedacht.
  5. L

China Rahmen Erfahrungen

David von spcycle hat mir zu Größe L geraten aber das kommt mir eigentlich zu groß vor. Hat jemand den Rahmen in M und kann mir seine Körpermaße durchgeben? 😊 Wäre super!
  6. L

China Rahmen Erfahrungen

Du hast das Modell in Größe L ? Dann könnte mir ja ein M Rahmen passen, oder?
  7. L

China Rahmen Erfahrungen

Nach langer Überlegung habe ich mich nun dazu entschieden einen hardtail Rahmen aus China zu bestellen. Konkret soll es der sp-m05 von spcycle werden. Ich bin mir allerdings noch bei der Größe unsicher. Ich bin 180cm groß und habe einen Innenbeinlänge von 82cm. Das Bike soll xc / Gravel Einsätze...
  8. L

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, hat jemand einen Code für Fahrrad.de
  9. L

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil ich damit mein neues MTB ausstatten möchte.
  10. L

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Ich würde damit eine schnelle Runde übern Melibokus drehen!
Zurück