Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe das Problem nicht. Erst- oder Zweitbesitzer...das ist doch ein und das selbe Produkt! Keine Ahnung. Ich habe auch ein Lux. Ich hoffe das hält noch eine Weile. Welchen Service von welchem Hersteller könnt ihr denn empfehlen?
VG Tobi
Ich habe diese NEWNEN am Lux...bin zufrieden.
https://www.bike-components.de/de/NEWMEN/Advanced-Carbon-Sattelstuetze-Werkstattverpackung-p76803/
Ist sogar grad im Angebot wie ich sehe...
Vg Tobi
Ja der Sag wir mir zu groß, er federet viel weiter ein. Beim Dämpferpumpe an- und abschrauben zischt eigentlich nicht viel weg. Tja da werde ich mich wohl mal bei Canyon melden müssen...:oops:. Hatte jetzt erst 3 Wochen auf mein richtiges Schaltauge gewartet und nun das...
Hallo, folgendes Problem:
Bei meinem neuen LUX verliere ich über Nacht ca. 60PSI Luft aus dem Rockchox Deluxe Ultimate Dämpfer. Das ist doch nicht normal oder gibt sich das noch? Bisher hatte ich nur Hardtail und bei Federgabeln hatte ich nie solche Probleme. Danke schon mal im vorraus.
VG Tobi