Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp zum Neukauf eines Schaltwerks geben. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein kann passende parts zusammenzukriegen. Da das Bike ja vorne nur 1x Kettenblatt hat wollte ich möglichst ein short cage Schaltwerk haben. Hab dann das zee MD640 Shadow plus...
Problem gefunden! dank eurer Info, dass es eigentlich passen müsste hab ich nochmal das Schaltwerk genauer untersucht und festgestellt dass das Alu Druckgussteil wo der Zug angeschraubt wird offenbar leicht deformiert ist und die Gewindebuchse dadurch innen mit einem anderen Teil kollidiert. War...
Hallo, der Trigger ist ein LX Hebel. das sollte eigentlich alles zusammenpassen. Ich hab das von einem Biker, der die Sachen immer als Ersatz beim Rennen dabei hatte. Mein Problem ist, dass der Weg vom Schaltwerk nicht bis zum inneren Ritzel der Kasette reicht. Das Schaltwerk müsste ein paar mm...
Hi Leute,
habe folgende technische Frage:
Als Zwangsmechaniker :) meines Sohns stehe ich vor dem Problem o. g. Schaltwerk samt passendem Ritzelsatz und Trigger (9fach) an sein FR30 zu montieren da das originale SRAM X5 8fach Schaltwerk abgerissen ist und ich das Shimano Set noch da liegen habe...