Aktueller Inhalt von loco

  1. L

    Hallo Lisca, Ich habe Interesse an dem AXS 2022 Large... bitte info auf 🐘 bitte keine...

    Hallo Lisca, Ich habe Interesse an dem AXS 2022 Large... bitte info auf 🐘 bitte keine persönlichen Infos im öffentlichen Teil, nutzt dafür die Unterhaltungen. @seblubb hat ne super Anleitung am Start :)
  2. L

    Scott Spark Hinterbau/Kettenstrebe

    Ich brauche eine SCOTT Spark 700 (bis 2018 Modelljahr) Kettenstrebe...bitte melden wenn jemand eine hat abgibt....aber nicht defekt...die habe ich schon
  3. L

    Bike-Import aus Deutschland

    aber der Händler könnte doch auch ordern oder nur Direktversand...
  4. L

    Bike-Import aus Deutschland

    andere Frage, warum geht Ihr nicht zu eurem Händlern in der Schweiz ?? sind die so problematisch oder unfair ??????
  5. L

    Basel

    Nun es ist soweit, einfach mal telefonieren und abmachen für eine Runde oder zwei tel. 061 311 68 60 (Bike Corner Birsfelden) Je nach Witterung können wir ja schon diesen Mi/Do eine Ausfahrt organisieren...
  6. L

    Basel

    Hallo Leute, Wir werden im Bike Corner in 4127 Birsfelden ab Mai/Juni Abendrunden machen dies nach Absprache und alles nach Lust und Laune, am besten mal vorbei schauen ab Mai und informieren... have Fun
  7. L

    SCOTT SPARK RC 900 Large Neu

    Suche Frameset 2016er Modelljahr oder ev. 2015 Premium wäre auch ok. (nur Neue Framesets) Danke für infos
  8. L

    Verkaufe ein Paar Ritchey Duro K Force 2.0 WCS neu

    Hy, Falls nicht verkauft, nehme ich...
  9. L

    yeti C26

    Hallo "miteinander" so hoffe ich doch, vielleicht ist's ja nicht aktuell aber nur um ein bisschen Klarheit zu schaffen... also ich durfte nach langen suchen 2 C-26 kaufen... eins wie von sharky angesprochen mit Riss am Sitzrohr und eins in gefahrenem Zustand...beide wurden offiziell zum...
  10. L

    Hallo, Hast du den Ritrchey Noch, falls ja Grösse ? Danke

    Hallo, Hast du den Ritrchey Noch, falls ja Grösse ? Danke
  11. L

    SUCHE Neck Brace

    Hallo, Ich habe dir einen neuen OMEGA EUR 180.-- pic vom Originalen den ich hier habe kann ich dir zusenden, ist noch ungeöffnet, melde dich bei Interesse. Grüsse
  12. L

    YETI C-26 Rahmenkit 17,5" (Original)

    Das Rad von Julie ist glaube ich 16", aber ob dies käuflich ist ?????????
  13. L

    YETI C-26 Rahmenkit 17,5" (Original)

    Dies ist aber ein anderes C-26 ex: IFMA Ausstellung, der zum Verkauf steht ist "nur" Framekit, und ja hat noch einen kleinen Riss am Sitzrohr (Umerferschelle) aber sonst gut in schuss. pics versuch ich zu machen für die die's interessiert. Grüsse aus eisiger Kälte
  14. L

    YETI C-26 Rahmenkit 17,5" (Original)

    Gebe C-26 Rahmenkit ab (Rahmen/Gabel/St.-satz) 17,5", Team lackierung (dies ist 1er von 3 Rahmen ex: MTB Cycletech) also kein Nachbau etc. Fixpreis EUR 9'500.-- pics bei Interesse, bitte nur ernst gemeinte mails und keine möchte hätte ich gern... Danke
  15. L

    leichte, schwarze, neuwertige Gabel

    Hnoch DT Gabeln 2009er mit 130mm Federweg CHF. 550.-- inkl. Porto, versichert
Zurück
Oben Unten