Aktueller Inhalt von Loco1986

  1. Loco1986

    Canyon Torque ES 2009

    Servus, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Weiß jemand ob im Torque ES von 2009 ein 1 1/5 Steuerrohr mit semi integriertem Steuersatz verbaut ist oder ob es ein durchgängiges 1 1/8 zoll Steuerrohr ist? Im idealfall hat jemand das Rad zuhause stehen und kann mir exakte Maße nennen ;) Warum...
  2. Loco1986

    Nerve AL (nur27,5")

    Hat mir netterweise jemand im Album unter das Bild gesetzt. http://www.hibike.de/artikel/84490005/Jagwire%20Tube%20Tops%203G%20Brems-.html?gclid=CN2a08r2yMMCFYjJtAod1i4A7Q
  3. Loco1986

    Nerve AL (nur27,5")

    Hab da jetzt so nen Gummi-Schlauchüberzieher drauf gemacht. Werd wohl ein klein wenig Lack oder irgendwas zum Schutz auf die aufgescheuerte Stelle machen.
  4. Loco1986

    Nerve AL (nur27,5")

    Hat noch jemand an seinem Nerve dieses kleine unschöne Problem? Entsteht durch die Bremsleitung die hier den Rahmen berührt und bei jeder Bewegung der Schwinge reibt. Werd mir erstmal so nen schönen Aufkleber besorgen, da Canyon nichtmal so etwas kleines umsonst hergibt, sondern gleich ein...
  5. Loco1986

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hatte auch mal wieder ein bisschen Spaß :D Männer spielen eben gerne im Dreck :D
  6. Loco1986

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Das Graue Nerve, is das es 2015er? Sieht so hell aus o_O
  7. Loco1986

    Die Drei-Seen-Trail-Runde in Mörfelden-Walldorf / Langen - Ein Erfahrungsbericht.

    Sorry habs erst jetzt gesehen. Wie gesagt, jeden Mittwoch um 18.30 ;) Mittwochs is meist zwischen 30 und 40 km. Sonntags bis ca 50 km. Immer wieder wechselnde Strecken.
  8. Loco1986

    Die Drei-Seen-Trail-Runde in Mörfelden-Walldorf / Langen - Ein Erfahrungsbericht.

    Nein haben wir leider nicht. Aber die Gruppe fährt eigentlich immer an den genannten Terminen, ausser bei Starkregen ;-)
  9. Loco1986

    Die Drei-Seen-Trail-Runde in Mörfelden-Walldorf / Langen - Ein Erfahrungsbericht.

    Meine Empfehlung is die Mountainbike Gruppe in Sprendlingen am Lindenplatz. Trifft sich jeden Mittwoch um 18:30 und jeden Sonntag um 10 Uhr. Da lernt ihr jede Menge Trails in der gesamten Umgebung kennen. Hab die ganzen Trails auch nie gesehen ;)
  10. Loco1986

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Einmal hätte auch gereicht o_O
  11. Loco1986

    Wartezimmer 2014

    Rechne damit das es erst noch einen Tag im Start-Paketzentrum verbringt. ;)
  12. Loco1986

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Natürlich kann man auf dem weißen zeug fahren. Macht sogar richtig Spaß mit entsprechendem Profil auf den Reifen (was ich hier einfach mal vorraussetze ;))
  13. Loco1986

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Ähm nein, falsche ecke ;)
  14. Loco1986

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Bei euch scheints ja entspannt zu zugehen. Mir is vorhin bei ner Tour das Schaltauge gerissen. Bekomm grade das große kotzen. Habs Rad seit Samstag. :mad: Naja neues plus Ersatz sind schon bestellt. Hoffentlich kommts bis zum WE :rolleyes:
  15. Loco1986

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    Am zweirad kann man im normalfall wenigstens auch noch alles selbst reparieren, dank fehlendem elektronischem schnick schnack ;)
Zurück
Oben Unten