Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jungs ! ja mit Fieber machte sich das schlecht dachte mit Tablettchen gehts dann wohl war auch früh genug auf den Beinen aber habe dann doch die Klamotten wieder ausgezogen war auch besser so ! Bin dann wenig später mit meinem Söhnchen von Winterscheid aus runter kurz ins Tal dann aber...
frage hat sich erledigt ja klar habs wohl grad gelesen gibt die Gruppe noch ! habe da schon ein wenig bedenken bei das ich da so mithalten kann , darf , muss ist dann schon ärgerlich wenn ich früher abdrehen muss geschweige danz vom Ego (typisch Mann) !
gibt es denn jetzt die Gruppe noch???? wenn nicht ich fahre morgen auf jedenfall wieder Winterscheid-Brötal dann mal weiter sehen vieleicht dann vom Brötal aus richtung Eitorf Cafe-schlürfen alles ganz normal fahren und möglichst immer in Mutter Natur ! Grüsse Andy
Hallo Ihr ! hätte da schon Lust mit zu fahren Kann nur nach Jahrelanger Pause und jetzt erst seit 1ner Woche wieder fahrend ganz schlecht meine Kondition einschätzen ! Notfalls nehme ich den Rollator mit:-))))))))))))))) Grüsse Andy aus Winterscheid