Aktueller Inhalt von LocoDog

  1. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Anbei das Foto nun ich bin hier raus!!! Behaltet euch die Vorfreude und seid alle lieb!!! peace out
  2. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    mmhmh bis dahin ca 1,5 Stunden.. aber auch mit viel gaffen... BOHAAAHHHH ist das n geiles Gerät. Dichtmilch fehlt noch, Sattel und FW Einstellung SAG.. dann ggf noch mal Kontrolle Schrauben / Lager und Schaltung und dann wäre EINBREMSEN an der Reihe
  3. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hängt schon dran🤣 Sollte also schon voll sein Thx somit bin ich raus hier an alle die noch warten, es lohnt . versucht es sportlich zu nehmen Die dinger SIND der Hammer und ich bin noch nicht mal gefahren aber ratet mal wie hier das Wetter ist… 🌧⛈🌧
  4. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Sorry hatte ja gesagt es wird heute Spät. So hier die bilder Morgen kommt dann noch der Sattel, Pedalen dran, dann geht es mal raus zum einbremsen, FW einstellen… Glaube das war es 🙈 habe von den abdeck nippeln noch genug da wer mag 80ct plus Versand Einfach per Nachricht bei mir melden
  5. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ach btw angerufen hat mich auch keiner...
  6. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ist schon geliefert, zum Nachbarn... ich hoffe die sind heute Abend zuhause sonst muss ich da einbrechen dann direkt schrauben... dumm das ich heute noch später als sonst heim komme... aber nach soooo langer Wartezeit ist der halbe tag auch kein Ding mehr.. Bilder folgen und dann kann ich mich...
  7. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    mein EKANO ist schon in Zustellung... WTF mal sehen wie DHL sich anstellt.. wäre echt gut wenn die Anrufen....
  8. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    also ich habe eben die DHL Freight ID bekommen 11:13 verschickt... jetzt heißt es wieder warten :)
  9. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    dito, diese Mail habe ich eben auch bekommen
  10. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    aber an meinem ist der Vorbau dran?!?!? Hilft ja alles nix, mal sehen wann die eingetütet werden und zu Post gehen.
  11. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meins, PD 28.05 steht da auch noch mit bei
  12. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    wenn die jetzt ja noch in der Eingangshalle rum stehen, dann wird das ja nix mit dem ankommen... man da freut man sich das die endlich gebaut werden, wer kann den Ahnen das man nun noch 4 Arbeitstage zum verpacken braucht.... aber OOOOOOHHHHHMMMMMM ist nur n Fahrrad... aber WILL DENNOCH HABEN...
  13. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    steht in meiner Signatur :)
  14. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    also laut PP wäre zumindest meins fertig.. und auf dem Insta Foto sah es ja schon recht komplett aus... aber wir werden es wohl erst sehen wenn die ersten Mails raus gehen.....
  15. LocoDog

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ja echt eigenartig jetzt stehen da seit letzter Woche ne menge fertige Räder rum und es geht nichts vom Hof.... zum verrückt werden.
Zurück
Oben Unten