Aktueller Inhalt von LocoFanatic

  1. L

    FAT durch Deutschland

    Nach dem ich exto gestern schon auf der Margaretenhöhe über dem Pönitzer See besuchen durfte, habe ich ihn heute mittag am Herrentunnel abgeholt und konnte ihn zwischenzeitlich vom Original-e1-Track weglotsen. Die Alternative war aber nicht so schlecht, oder? Bin ihn dann gerade eben in...
  2. L

    FAT durch Deutschland

    Starke Sache, exto! Sag Bescheid, wenn du Richtung Lübeck kommst, ich würde dich gerne ein paar Kilometer begleiten. Angebot auf Futtern und Schlafplatz steht ebenso. Nummer ist die alte. Bis demnächst! Charles
  3. L

    Biken im Deister [Teil 4]

    Schade exto. Ich bin morgen bestenfalls am Nachmittag unterwegs. Und Sonntag dann erst NACH dem Osterfrühstück, sonst hätte ich mich gerne mal an die Frühschicht-Fahrer gehängt... Viel Spaß euch allen
  4. L

    Biken im Deister [Teil 4]

    Statusmeldung Barbie-Grab: 1 gefährlicher Stamm liegt hinter einem der Holzstapel. Alles andere konnten wir gestern zu viert wegräumen, Danke an euch anderen für die Hilfe! Bin für Ostern auch wieder im Lande und will fahren. Wer kommt (bei entsprechendem Wetter) mit?
  5. L

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Biete ungetragenes Deisterfreun.de-Trikot, langarm, Größe "M" im Tausch gegen "S" (oder eventl "XS"). Vielleicht habt ihr in Erwartung der Feiertage ja mehr Bedarf an Bauchumfang... Grüße Charles
  6. L

    suche Infos zum Studentenpfad (X13)

    Moin. War eigentlich dieses Jahr als Belohnung nach schriftlichem Examen geplant. Leider ist mir ein Schlüsselbeinbruch dazwischengekommen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Also nächstes Jahr! Werde dann berichten. Habe inzwischen einen GPS-Track ausgearbeitet, bin aber natürlich an...
  7. L

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    @Gyver : dafür brauchst du kein SX Trail. SX reicht :-)
  8. L

    Biken im Deister [Teil 4]

    Gute Besserung Dir! Aber die Hose ist rosa.
  9. L

    Biken im Deister [Teil 4]

    Vielen Dank an die Jungs, die mich bzw mein Rad am Sonntag nachmittag aus dem Ladies rausgetragen haben. linkes Schlüsselbein in 5 Teile zerlegt, Mo operiert und gerade eben entlassen. 6 Wochen still halten. Aber Danke an euch!
  10. L

    suche Infos zum Studentenpfad (X13)

    Vielen Dank für die Info! Das hilft mir schon mal weiter.
  11. L

    suche Infos zum Studentenpfad (X13)

    Moin zusammen, ich suche Informationen über den Studentenpfad (X13) von Göttingen bis Marburg. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Streckenführung und Beschilderung? Vlt sogar GPS-Track?! (habe im Netz nur 2 unvollständige, teilweise widersprechende Tracks gefunden) Lohnt sich die Strecke...
  12. L

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Richtig gut!
  13. L

    Kettenblatt steht falsch zur Kettenführung

    @richard.a : die verbaute KeFü ist ISCG. Außerdem ist jetzt auf der rechten Seite des Innenlagers kein spacer mehr, den ich weglassen könnte.
  14. L

    Kettenblatt steht falsch zur Kettenführung

    Hallo zusammen. Zuerst vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt folgendes gemacht: 1. Spacer des Innenlagers auf der linken Seite montiert. 2. Unterlegscheiben zwischen spider und KB. Noch nicht optimal, aber mit anderen Scheiben kommt das KB in den cage der KeFü. Ich war nur sehr...
  15. L

    Kettenblatt steht falsch zur Kettenführung

    Hallo Leute, ich baue gerade mein neues Spielzeug zusammen und habe folgendes Problem: Das Kettenblatt steht nicht mittig im Cage der Kettenführung, sondern unter der äusseren Begrenzung. Ich habe noch nicht so ganz rausbekommen, wo der Fehler steckt, aber ich hoffe auf eure Tips und Hinweise...
Zurück
Oben Unten