Aktueller Inhalt von LocoOno

1. LocoOno

Ride on my long Pole!

Würde mein XL Evolink 158 von 2020 abgeben. Bin aufm Short Trävvel Hye hängen geblieben und ich unterfordere das Rad nur. Rahmen, 6 Monate gefahren, mit zweitem Schaltauge.
  2. LocoOno

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich wollt grad schreiben jo die alten Herren aber dann gesehen Ü30 bin ich selbst :(
  3. LocoOno

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Alle grad ersten Kaffee Intus und aufm Pott am lungern :D
  4. LocoOno

Schnäppchenjäger-Laberthread

Fahrt ihr nicht mit washed out skinny jeans?
  5. LocoOno

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Hab mit dem Moxie von Bikepacking, Dirtjumps und 40km Trailrunden einiges durch. Soweit find ichs ganz allroundtauglich. Bergab krass fürn Hardtail (hab nur gammel-HTs als Vergleich). Sitzwinkel ist bisschen flacher in echt, könnte für mich steiler sein. Radstand kommt bei mir auf 1,30m mit...
  6. LocoOno

Schönste Stahlschwinge leider immernoch Production Privee Aber cool find ich den terraplan Rahmen schon.
  7. LocoOno

selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Optisch find ichs sehr schick. Hast du den Rahmen zufällig gewogen?
  8. LocoOno

Böhse Opelz Aufkleber beste Leben
  9. LocoOno

[a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

Flieger-/Cabriobrille haben wir bestimmt noch eine hier, vielleicht ist die noch aus Adolfszeiten. Ich erkundige mich!
  10. LocoOno

Ride on my long Pole!

Geile Farbe :)
  11. LocoOno

Richtig geil. Kumpel hatte nen Yaris mit dem der auch richtig geballert ist, trotz fehlender Leistung. Glaube Fahrwerk war auch nicht Serie. Richtig überrascht wie gut das Ding ums Eck gingen.
  12. LocoOno

Heute mit dem Cotic unterwegs

Schöne Bilder hier. Die Cotics gefallen mir immer besser. (Sollte wer nen SolarisMax Rahmen in L rumliegen haben...)
  13. LocoOno

[a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

Sollt das ding nich günstig werden
  14. LocoOno

selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Die Cotics haben schon was. :bier: Ist das ein Solaris?
Oben