Aktueller Inhalt von LocoOno

  1. LocoOno

    Ride on my long Pole!

    Würde mein XL Evolink 158 von 2020 abgeben. Bin aufm Short Trävvel Hye hängen geblieben und ich unterfordere das Rad nur. Rahmen, 6 Monate gefahren, mit zweitem Schaltauge.
  2. LocoOno

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich wollt grad schreiben jo die alten Herren aber dann gesehen Ü30 bin ich selbst :(
  3. LocoOno

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Alle grad ersten Kaffee Intus und aufm Pott am lungern :D
  4. LocoOno

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Fahrt ihr nicht mit washed out skinny jeans?
  5. LocoOno

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Hab mit dem Moxie von Bikepacking, Dirtjumps und 40km Trailrunden einiges durch. Soweit find ichs ganz allroundtauglich. Bergab krass fürn Hardtail (hab nur gammel-HTs als Vergleich). Sitzwinkel ist bisschen flacher in echt, könnte für mich steiler sein. Radstand kommt bei mir auf 1,30m mit...
  6. LocoOno

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Schönste Stahlschwinge leider immernoch Production Privee Aber cool find ich den terraplan Rahmen schon.
  7. LocoOno

    selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

    Optisch find ichs sehr schick. Hast du den Rahmen zufällig gewogen?
  8. LocoOno

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Böhse Opelz Aufkleber beste Leben
  9. LocoOno

    [a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

    Flieger-/Cabriobrille haben wir bestimmt noch eine hier, vielleicht ist die noch aus Adolfszeiten. Ich erkundige mich!
  10. LocoOno

    Ride on my long Pole!

    Geile Farbe :)
  11. LocoOno

    Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

    Richtig geil. Kumpel hatte nen Yaris mit dem der auch richtig geballert ist, trotz fehlender Leistung. Glaube Fahrwerk war auch nicht Serie. Richtig überrascht wie gut das Ding ums Eck gingen.
  12. LocoOno

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Schöne Bilder hier. Die Cotics gefallen mir immer besser. (Sollte wer nen SolarisMax Rahmen in L rumliegen haben...)
  13. LocoOno

    [a]bsoluter zufall: hipsterschrott level endgegner - wanderer vorkriegs-klunker

    Sollt das ding nich günstig werden
  14. LocoOno

    selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

    Die Cotics haben schon was. :bier: Ist das ein Solaris?
Oben