Aktueller Inhalt von LocoOno

1. LocoOno

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Geht fast schon als custom durch so randomisiert wie die Löcher immer ein bisschen unterschiedlich gebohrt sind
  2. LocoOno

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

BRUUUUDER was ist das für eine Kacke hahahahahahahahahaaha https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1785716-mondraker-crafty
  3. LocoOno

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Puh dat is was für Erna und Udo
  4. LocoOno

Neues vom Verkehrsgerichtstag 2026: 1,1 Promille-Grenze für Radfahrer gefordert

Ich hoffe das gilt nur auf offiziellen Strecken vom DIMB oder der BRD GmbH und nicht im Bikepark
  5. LocoOno

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab die ganz dünnen, ich denke die geben vor allem ein gutes Gefühl. Merkt man quasi nicht. Bringen wsl auch nicht viel. Habe die immer an, sonst hab ich auf den Hometrails nie welche getragen.
  6. LocoOno

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Sind hier Microcamper aka Caddy/Kangoo/Dokker und co unterwegs? Neues Projekt steht hier an und ich lasse mich gerne inspirieren :)
  7. LocoOno

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Mal ne dumme Frage, wenn das Gewicht da dranhängt - ovalisiert das nicht irgendwann die Bushing oder macht die Gabel nen bisschen krumm? Mir gehts da auch eher um die Schwingung mit Bodenwellen und co... Sonst finde ich das auch ganz charmant, und beim Pushrack wirds aber ja genauso edit: anders...
  8. LocoOno

Bikepacking Laberthread

Guten Instant Kaffee
  9. LocoOno

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Is dasn L oder XL? Finde das Bike auch charmant
  10. LocoOno

Huh?
  11. LocoOno

Unfahrbar.jpeg