Aktueller Inhalt von Locutus

1. Locutus

Empfehlung Rechtsanwalt

Um das Thema schließen zu können, hier das Ergebnis: Am Mittwoch Rechnungen/Kostenvoranschlag bei der Versicherung eingereicht und am Freitag war das Geld auf dem Konto, einzig die Schmerzensgeldforderung wurde von der Versicherung reduziert (so wie von der tel. Rechtsberatung erwartet)...
  2. Locutus

Empfehlung Rechtsanwalt

Am besten ich lege deine Literaturempfehlung mit zum Kostenvoranschlag, dann freut sich der Sachbearbeiter der Versicherung und erspart mir den Weg zum RA... und überlege mir in der Zwischenzeit ob der Rahmen schwarz oder schwarz wird:lol:
  3. Locutus

Empfehlung Rechtsanwalt

Genau so habe ich es auch vor, trotz Rechtsschutzversicherung (mit SB) erst einmal schauen ob die Vorstellungen der Versicherung sich mit meinen decken.
  4. Locutus

Empfehlung Rechtsanwalt

@mamborambo Um weitere Spekulationen zu vermeiden, hier ein paar mehr Details: - ich befand mich auf einer vorfahrtsberechtigten Straße - kein Radweg vorhanden - meine Beleuchtung (Big Bang Fa. Busch und Müller) macht ihrem Namen alle Ehren und ist nicht zu übersehen, aber trotzdem STVZO...
  5. Locutus

Empfehlung Rechtsanwalt

Ich bin nach einem unverschuldeten Unfall (Auto hat mir die Vorfahrt genommen) auf der Suche nach einem Rechtsanwalt, der mich bei der Durchsetzung meiner Ansprüche (Kleidung, Rahmen verzogen ...) gegenüber der Versicherung unterstützt. Habt ihr Empfehlungen für mich? Am besten sollte der RA in...
  6. Locutus

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

das Ritzel war natürlich montiert, habe gerade auf dem Weg zur Arbeit getestet Gang 3und 4 springen auch, mit normalen Öl ist die Nabe dicht
  7. Locutus

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Hallo, ich habe bei meiner 1,5 Jahre alten Speedhub (DB EX) folgendes Problem, in den Gängen 14, 13, 11, 7 und 6 rutscht unter Last (lt. Gefühl) die Kette über das Ritzel. Ich habe bereits das Kettenblatt, das Ritzel und die Kette gewechselt und einen Ölwechsel durchgeführt. Beim Spülen der...
Zurück