Aktueller Inhalt von LodeoO

1. L

Bikepark Albstadt

:D :D hat halt en paar videos gesehen und die streckenkarte studiert, reicht doch vollstens um die strecke(n) einzuschätzen.... ;) war heute da, diesmal mit 5er karte weil ich morgen noch fit bzw. vorallem unverletzt sein will, bin trotzdem auf meine kosten gekommen :) dachte mir lieber...
  2. L

Red Bull Rampage 2010 – Cam Zink gewinnt vor Gee Atherton (inkl. Bericht)

war wirklich der hammer, danke für die übertragung!! :cool: definitiv! ausserdem haben die jungs sich sicher so ziemlich alles schonmal gebrochen, und es heißt doch an den geheilten bruchstellen sind die knochen besonders stabil (oder ist das nur so ne urban legend?^^) ... :D
  3. L

MTB Reutlingen/Tübingen

falls heut zufällig jemand lust auf den wurmlinger "spielplatz" haben sollte... ich wär ab demnächst ein paar stündchen da :daumen:
  4. L

Hallo :)

Hallo allerseits :) bin der Patrick, 21 jahre jung und hab nun auch den weg hier her gefunden. ich komme aus dem raum tübingen und mach hier die wälder - und was sich sonst noch so anbietet - unsicher :D (hab schon gesehen dass es hier wohl nen regelmäßigen treff gibt, glaub aber dass ich da...
  5. L

Warum sind hier alle so unfreundlich?!?

Mein erster beitrag hier, muss mich dann doch mal als schwabe - und cannondalefahrer outen :D ...muss ich ein unfreundlicher geselle sein :daumen: Aber grüssen tu ich eigentlich jeden - wenn man nicht grad wie ein irrer aus dem unterholz geschossen kommt gibts dann meistens auch nen gruss...
Zurück