Aktueller Inhalt von lodusp

1. L

Votec V.XM

:cool: Thomas, ich verwechsele hier nichts. Die Frage von Emphaser, mit der er dieses Thema eröffnet hat, ist doch eindeutig,oder? Wie kommst Du dazu, das ich Dich meine??? Oder bist Du etwa auch Emphaser?
  2. L

Votec V.XM

Um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen. Ich fahre seit 8 Monaten ein V.CS, und bin mit dem Rad total zufrieden. Bilder habe ich in meinem Profil. "Sowas geiles habe ich bisher noch nicht unterm Arsch gehabt"!!! Ne, mal ernsthaft. Es ist zuverlässig, macht jede Menge Spaß, und tut alles...
  3. L

VOTEC - German Handmade Bikes

Heute habe ich mein V.CS gewogen. 11,5 Kg bringt es auf die Waage.
  4. L

Bis zur Waage habe ich es noch nicht geschafft. Hole ich am Wochenende nach. Rahmengrösse ist 54. Ja, wegen dem Lenker, muss leider so gehen,da ich sehr gross bin, und mein Rücken leider nicht mehr der Beste ist. Deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden. Der Lenker musste so hoch wie...
  5. L

So, endlich habe ich es geschafft, und die Bilder von meinem V.CS eingestellt. Fahren macht richtig Laune. Bin absolut begeistert:daumen:
  6. L

Oh Mann, ich bin überwältigt. Habe heute nach nicht ganz 5 Wochen Wartezeit mein V.CS in Wenden abgeholt. Bilder folgen. Super tolles Teil. Sieht geil aus, und nach einer kleinen Runde muss ich sagen, es ist einfach nur genial. :cool:
  7. L

Da hast Du ja nicht nur Pech mit Deinem Bike, sondern auch noch mit dem "Postmann"
  8. L

Ihr könnt froh sein, denn ich hatte noch ein paar Dinge bezüglich meiner Bestellung zu klären. Es ging um das ein oder andere Teil am Rad. Habe ich per Mail angefragt.:confused: Meine Mail wurde von Herrn Rose an eine Kollegin weitergeleitet, die sich nach mehreren Tagen noch immer nicht...
  9. L

Ich muss nochmal posten. Ich sehe das eigentliche Problem nicht bei Votec. Denn wenn ich auf Komponenten von meinen Lieferanten warten muss, kommt meine ganze Produktion durcheinander. Da spielt die größe einer Firma keine Rolle. Und wenn ich dann von meinem Lieferanten immer wieder geänderte...
  10. L

Hört sich gut an. Anbei meine Config: V.CS, WeissRot, 54.0 Gabel: Magura Durin Race 100 Dämpfer: Magura MX165 Laufrad: Mavic Crossmax SLR Reifen: Schwalbe Racing Rocket Ron 2.25 Bremse: Magura Marta SL 180/160 Cockpit: Lenker: Truvativ XR Race...
  11. L

Hi pedalix, welche Ausstattung hast Du denn gewählt?
  12. L

Oh, mir sagte man was von 6-8 Wochen. Da bin ich ja mal gespannt. Ich habe extra nochmal nachgefragt, und mir wurde fast "geschworen", das es 6-8 Wochen sein werden. Ich habe ein V.CS bestellt. Brickowski, was hast Du denn für ein Rad bestellt?
  13. L

Hallo Zusammen, als passiver Leser möchte ich hier auch mal mienen Senf mit einbringen. Man hört schon seit Tagen nichts mehr aus dem Wartezimmer. Was ist los, alle Räder ausgeliefert???? Ich habe da noch einige Zeit vor mir. Warte erst knapp 2 Wochen. Viele Grüsse Pat
Zurück