Aktueller Inhalt von Loecki

  1. L

    alte Shimano-Kasette wechseln, was ist zu beachten?

    Hi, nur mal als Info. Schraube ja gerade an einem MTB original 91. Bei den Schaltröllchen waren Zähne weggebrochen, Kette war rott, Kassette hinten ging erstaunlicherweise auch mit neuer Kette noch super, vorne das große Ketttenblatt rott. So kanns gehen. Zusätzlich die Schaltzüge erneuert und...
  2. L

    shimano hyperdrive-c Kettenblatt

    Supi, danke! Sind auch alle anderen für Hg Ketten geeignet?
  3. L

    shimano hyperdrive-c Kettenblatt

    Hi, ihr habt mir schon vor kurzem super geholfen, als ich eine Ersatzkette brauchte. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Inzwischen hat das Rad eine HG CN 91er Kette. Funktioniert super! Nun will das große Kettenblatt vorne nicht mehr. Gibt es für ein shimano hyperdrive-c 42 Zähne noch Ersatz...
  4. L

    Verkaufe Retro Shimano XT und LX Teile

    Hi, ist das shimano Kettenblatt hyperdrive-c 42 Zähne noch da? Viele Grüße Dahnée
  5. L

    Wo bekomme ich noch eine shimano kette cn 7401 oder cn-hg 91?

    Hey cool, danke für Eure Hilfe. Ja, der Besitzer weiß inzwischen was ihn das ganze kosten könnte. Habe es ihm mal schonend beigebracht hi,hi. Problem ist inzwischen eher die Beschaffung. Das Bike ist ein Erbstück von einem Fahrradfreek, hat aber leider die letzten 10 Jahre gestanden und ist...
  6. L

    Wo bekomme ich noch eine shimano kette cn 7401 oder cn-hg 91?

    Hi, ich suche für eine Restauration von einem Retro MTB eine shimano kette cn 7401 oder cn-hg91. Fahrrad wird heiß geliebt vom Besitzer aber jetzt ist es in die Jahre gekommen und ich überhole es gerade für ihn. Kann mir jemand vllt. helfen?
Zurück
Oben Unten