Aktueller Inhalt von Loerches

1. L

Neues Fully für Einsteiger

Der Verkäufer hat gemeint weils ein carbonRahmen ist sollte man es nicht mittig am Rahmen festmachen. Hoffe klappt in der Nähe der sattelstütze.
  2. L

Zurzeit fahr ich ein altes Herrenfahrrad:D Bin früher ein canyon Fully gefahren. Da ist aber der AluRahmen gerissen wahrscheinlich alters bedingt. Jetzt Will ich wieder mehr ins Glände deswegen Fully. War jetzt gestern noch in einem anderen Fahrradladen und habe mir ein ghost angeschaut...
  3. L

Habe nicht 2 linke Hände aber kenne mich jetzt nicht 100%tig beim MTB Schrauben aus. War heute morgen noch bei 2 Händlern. Bin das Trek Fiel Ex 8 21.5" Probe gefahren. https://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/trail-mountainbikes/fuelex/fuel-ex-8-29/p/21543/ Und das specialice...
  4. L

Servus Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen MTB (Fully). Kurz zu meiner Person: 190 cm Groß; 72 kg schwer; sw 98cm; 25 Jahre alt; eher MTB Anfänger; Fahre viel Schotterwege und eher selten im Gelände(kann sich auch ändern deswegen gerne ein Fully) Preis sollte zwischen 2000 und 3000...
  5. L

Hilfe bei Kaufentscheidung

Servus Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen MTB (Fully). Kurz zu meiner Person: 190 cm Groß; 72 kg schwer; 25 Jahre alt; eher MTB Anfänger; Fahre viel Schotterwege und eher selten im Gelände(kann sich auch ändern deswegen gerne ein Fully) Preis sollte zwischen 2000 und 3000 Euro...
Zurück