Aktueller Inhalt von Loeschevatter

  1. Loeschevatter

    Koblenz - Teil 1

    Ja, ich habe von den dortigen Problemen gehört. Jedoch nicht im Detail. Klingt gruselig :( Es wird eine Umfrage in Koblenz geben, hierbei wird neben vielen anderen Themen auch die Vereinsthematik erörtert. Danach schauen wir weiter.
  2. Loeschevatter

    Koblenz - Teil 1

    Ich muss meine obige Aussage zu einem Verein berichtigen. Anfänglich war ich davon überzeugt, dass dies die einzig wahre Lösung sei. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass eine einvernehmliche Duldung seitens der Stadt die beste Grundlage darstellt. Keine Traildiktate, keine Vereinsmeierei...
  3. Loeschevatter

    Koblenz - Teil 1

    Ohne das sich die Lokals in einem Verein organisieren, um 1. der Stadt KO ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein und um 2. alle wichtigen Interessenvertreter an einen Tisch zu bekommen, wird sich an der Situation nichts ändern bzw. werden irgendwann empfindliche Maßnahmen zu Ungunsten der...
  4. Loeschevatter

    Ghost SL AMR / SL AMR X / FR AMR Modelle 2016 - 2019

    Moin, ich habe in mein FR AMR LC8 nen cane creek Angelset -1Grad verbaut. Das ging prima
  5. Loeschevatter

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    Ich wäre für eine Testung der GX Eagle auf Herz und Nieren am Start. Wollte ohnehin von 1x10 mit OneUp 42T weg hin zu 1x11 oder auch gerne 1x12. Bin gespannt obs klappt... :) Einsatz: Endurotouren und Bikeparks Gerät: An meinem Banshy Rune V2 rund um Koblenz und in den Mittelgebirgen/SW...
  6. Loeschevatter

    Magura MT5/7 Shiftmix mit RS Reverb

    Jepp, so habe ich es auch gemacht. Finde auch das es nicht sonderlich stört.
  7. Loeschevatter

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Enduro MTB ist für mich eine gelungene Symbiose aus Freeride und Downhill. Hier zählt das neue Strive als absolute Spassmaschine. Ein wirklich gelungenes Bike. Zurzeit fahre ich ein Torque Trailflow. Allerdings überwiegt hier die Bikeparktauglichkeit. Das Strive rückt durch seine bessere...
  8. Loeschevatter

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    Hallo in die Runde, kann mir jemand Tipps zum Umbau auf einfach vorne und oneup hinten 10Fach geben? Hammerschmidt soll weg :D Ausgangssituation: Trailflow EX Hammerschmidt, Lagerbreite BSA 73mmm laut Canyon Homepage sram X9 medium cage type2 10Fach Angestrebtes Setup: vorne saint Kurbel inkl...
  9. Loeschevatter

    Koblenz - Teil 1

    Klingt gut. Fahre aber derzeit noch 6% Steigung nur mit maximal 6-7 kmh hoch. Und alles über 12% ist heftig... also komme schon hoch, aber mit nem Liedchen ausm letzten Loch halt :D Wieviel hm reist ihr denn bei der Tour ab?
  10. Loeschevatter

    Koblenz - Teil 1

    Hi Folks, war am Vatertag mit nem Buddy aus Andernach im Stadtwald einen schreddern. Big Bamboo und Köba jeweils so zwei-drei Mal. Mein Problem ist, dass ich bislang immer rund um Bendorf/Vallendar unterwegs war. Kenne mich daher im Stadtwald nicht so gut aus und habe leider den Einstieg zum...
  11. Loeschevatter

    Canyon Torque EX 2013

    Hi Folks, wollte mich auch mal hier einreihen. Habe letzte Woche mein Trailflow 2013 aus dem Outlett bei Canyon abgeholt. Ich fand insbesondere die Preis/Leistung für 2399,- Schleifen echt in ordnung. Hammerschmitd finde ich zwar auch etwas schwer, aber die Performence mit dem Teil erscheint...
Zurück
Oben Unten