Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich hätte einen Rahmen von meinem UMF Freddy Team 1. Rahmenhöhe: 15".
Im Rahmen währe ein Fox DHX 4.0 und eine Marzocchi Sixty Six RCV 2008 mit 180mm Federweg.
Hi,
ich hätte den Rahmen von meinem UMF Freddy 1 Team. Wollte das Rad eigentlich im ganzen verkaufen, das klappt aber leider nicht wirklich :)
Zurzeit ist im Rahmen ein Fox DHX 4.0 und eine Marzocchi Sixty Six RCV 2008 mit 180mm Federweg. Für mehr Details einfach eine Mail schreiben.
Hi,
falls du noch suchst - Ich hätte da ein UMF Freddy 1 Team. Vorne und hinten 180mm Federweg. Ich habe ein paar Sachen ausgetauscht wie Lenker, Kurbeln, Pedale, Bremsen , Schaltung. Für weitere Details einfach mal eine e-mail schreiben.
Hi,
ich komme zwar nicht aus Nordrhein-Westfalen und mein zu verkaufendes Bike hat besitzt anstatt der Lyrik oder Totem eine 66 aber anbieten kann
ich´s ja trotzdem mal :)
Es ist ein gut gepflegtes und eigentlich nie richtig benutztes (es hat noch keinen Bikepark gesehen) UMF Freddy 1 Team...