Aktueller Inhalt von Loewe79

1. Loewe79

Zeigt her eure Cotic Bikes

Naja, kein Drama, freue mich schon das die Variostütze Ihre eigene Leitungsführung hat ;-). Das ist halt so, das mehr Kabelbinder als nötig, nicht mein ding ist.
  2. Loewe79

Danke frogmatic! Ich werd jetzt die Schaltzüge so verlegen wie von Cotic vorgesehen, Regen Endhülse von Jagwire und Liner sind schon bestellt. Hab auch gute Erfahrung am Hornisse damit gemacht. Hab mir, ich glaube, nicht richtig ausgedrückt wegen den Umwerfer. Wenn ich den Umwerfer so...
  3. Loewe79

Hey Andre! Bin auch kaum gefahren dieses Jahr, freu mich schon wie ein kleines Kind auf den ersten Ausfahrt... Sobald meine Rippenprellung mich wieder fahren lässt! Ich melde mich dann bei dir ;-) Gruß, Pascal
  4. Loewe79

5. Loewe79

Hab lange auf dieses Moment gewartet, ich darf jetzt hier offiziell posten, yeeeaaaah :hüpf: Ich möchte hiermit mich erstmal bei @derAndre für die nette Tour und das Probefahren auf seinem grünen BFE bedanken. Und einen großes MERCI an @radjey der mir seinen Rahmen weiter anvertraut (und bei...
  6. Loewe79

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Einen Bianchi, komplett XT ausgestattet. Ich bräuchte dafür eine aufstieghilfe :D http://www.ebay.de/itm/BIANCHI-Mountain-Bike-Rahmenhohe-58-/201305726301?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item2edec19d5d
  7. Loewe79

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

hast PN ;-)
  8. Loewe79

Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

Mein Hornet hat mir super viel Spaß bereitet, aber ich hatte immer am Hinterkopf einen bestimmte Stahlrahmen, die mir damals zu erschwinglich war. Hab jetzt einen sehr guter Angebot bekommen und zugeschlagen. Also falls jemand interesse an Rahmen/Steuersatz (2013 16" / Acros) hat, für kleines...
  9. Loewe79

[v] Sammelthread, unter anderem RF-KB, Pedalhaken, SID Travelspacer (-10%)

PN zu N°65 - GT Sattelklemme Grüße, Pascal
  10. Loewe79

Opladener Bahnhofsbiker

Ich wünsche euch eine WUNDERSCHÖNE Runde heute, das Wetter ist ja traumhaft :heul::heul::heul::heul::heul::heul: Ich kam leider aus den Winterurlaub mit einen Rippenprellung zurück :wut: Schöne Grüße an alle, und bis bald hoffe ich!
  11. Loewe79

Opladener Bahnhofsbiker

Hi Peter, weißt du schon wer den Kurs leitet?
  12. Loewe79

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Ist das nicht nur bei den Coil/DPC der Fall?
  13. Loewe79

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

Service habe ich sorgsam durchgeführt, dabei auch nix an die alten dichtungen festgestellt. Und siehe da, nach ein Paar mal fahren ist wieder Öl verschwunden :mad:. Nach genauer hinschauen habe ich gesehen das der Zugstufen Vertstellknopf leicht ölig war. Zugstufe also Undicht... Habe den Fred...
  14. Loewe79

ICB2.0 - Hinterbauverstrebung

Stealth look :cool:
Zurück