Aktueller Inhalt von Loewi78

1. L

Canyon Grand Canyon am Steuerrohr gerissen...

Weiß einer von Euch, was der Canyon f6 Rahmen und der Müsing Rahmen wiegen? Finde keine verläßlichen Informationen...
  2. L

Danke für Eure Antworten. Bin auch davon ab, wieder ein Canyon zu kaufen. Das f6 sah super aus und ließ sich super fahren. Das f8 wäre da nur ein fauler Kompromiß gwesen. Gefällt mir optisch nicht und diese im Rahmen versteckten Züge erst recht nicht. Naja, f6 gibts nicht mehr. Ein gebrauchtes...
  3. L

Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem Canyon Grand Canyon AL Jg. 2007. Ich mußte heute feststellen, dass der Rahmen am Steuerrohr eingerissen ist. Am oberen Ende befindet sich ein Riss und am unteren gleich zwei. Das Rad ist nie wirklich großer Beanspruchung ausgesetzt worden. Fahre es...
  4. L

Gruß aus Bremen

Hallo, mein Name ist Loewi und ich komme aus Bremen. Ich fahre ein Hardtail MTB. In diesem Forum bin ich gelandet, da man bei technischen Fragen via google Suchfunktion fast ausschließlich bei euch landet.... Habe auch schon eine Frage zu meinen ORO Bremsen gestellt.. Hoffe ich bekomme bald...
  5. L

Formula Oro und ihre Beläge

Guten Tag, mein Name ist Loewi, ich komme aus der Nähe von Bremen und fahre ein Hardtail MTB. Nur um mich mal kurz vorzustellen. Ich habe das Forum mit Hilfe der Suchfunktion durchstöbert, habe aber leider nicht die "ultimative" Antwort auf meine Frage gefunden. Ich fahre seit einiger Zeit die...
Zurück