Aktueller Inhalt von Loewin1303

1. Loewin1303

Bikerinnen aus OWL hier?

Das war wieder ein richtig schöner Sonntagvormittag :daumen: Ann hat uns eine schöne Strecke geführt, den Herrmann haben wir besucht und am Bielstein waren wir auch ;) - zur Belohnung kam dann auch noch die Sonne raus :hüpf: - alles in allem schön :bier: Hat Spaß gemacht mit Euch :bier...
  2. Loewin1303

Bikerinnen aus OWL hier?

Huhu Ihrs :winken: also wenn es nicht regnet, bin ich auch um 10 Uhr da :)
  3. Loewin1303

Bikerinnen aus OWL hier?

Also ich bin jetzt glücklich und zufrieden zu Hause :) Das war eine schöne Tour und hat richtig Spaß gemacht - auch wenn ich mich erst daran gewöhnen muss, dass ich mit den dicken Reifen ruhig über Steine und Wurzeln fahren kann :rolleyes: Vielen Dank an die anderen drei Mädels, dass ihr auf...
  4. Loewin1303

Bikerinnen aus OWL hier?

Können wir vielleicht auch 11 Uhr starten ? :oops: Ich wollte mit dem Rad anreisen - kommt noch einer aus Lage oder jemand, der dann über Lage fährt ?
  5. Loewin1303

Bikerinnen aus OWL hier?

Hallo Mädels :winken: eigentlich wollte ich morgen vormittag erst noch ins Sportstudio - aber das Wetter soll ja morgen schön werden, da kann ich dann auch darauf verzichten und fahre lieber mit Euch :hüpf: 10 Uhr am Bienen-Schmidt .... ich bin dabei :daumen: Wo gehts denn dann hin ? Auf...
  6. Loewin1303

Bikerinnen aus OWL hier?

Huhu Mädels, bin neu hier - fahre eigentlich Rennrad, will aber schon seit Jahren auch mal gern ein MTB haben. Jetzt hab ich mir ein Gebrauchtes gekauft und nun kann es losgehen. Einziges Problem : ich kenn mich nur auf der Straße aus :rolleyes:, da ich mir natürlich nie Strecken durch den...
  7. Loewin1303

Mitgliedervorstellung

Hey Jungs, Gibt es hier eigentlich auch Mädels aus dem Kreis Lippe ?? Ich fahr eigentlich meistens Rennrad, hab mir nun aber auch ein MTB zugelegt, weil ich auch gern mal was mit dicken Reifen fahre ;) Ich würd mich freuen, wenn man mal gemeinsam fährt ( bin aber im Wald absoluter...
Zurück