Aktueller Inhalt von log

1. log

Bandbreite, Baby! e-thirteen TRS Race-Kassette ab sofort erhältlich

@gnadenhammer Danke für die info. Hab das teil schon bestellt. Das hört sich vielversprechend an. Ist zum glück nicht mein erster alpencross, allerdings der erste mit dem enduro
  2. log

du meinst also du fährst die 46er? :) zahlt sich also aus? und was merkt man es wenn man von 10 auf 9 wechselt?
  3. log

ah, danke für den Tip! wie sieht es da mit der Montage aus? Die frage ist halt ob man 44 wirklich so spürt.
  4. log

alles zur E*THIRTEEN TRSr Race/TRS+ 11-Fach 9-46 und 12-Fach

Hallo Leute, hat wer die Kassette schon mal auf einem AlpenX verwendet?Wenn ja zahlt sich die Investition aus? Edit: auf dem Enduro-Bike Btw, will wer seine kaum gebrauchte Kassette verkaufen? :D
  5. log

Weil wir schaun auch einige km auf der Geraden machen werden und ich befürchte, dass ich da mit einem 28er ziemlich ins Strampeln kommen werde.
  6. log

Hallo werte Rad-Gemeinschaft, ich fahr in 2 Woche meine mittlerweile vierte Transalp, allerdings zum ersten mal mit dem Enduro-Bike (YT Capra Al comp 1). Ich fahr aktuell 1X11, 10-42 hinten, vorne 30 und merke das mir bei längeren (sehr) steilen Stücken schnell die Kraft fehlt. Hat wer...
  7. log

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hallo zusammen, ich verabschiede mich auch mal aus dem Wartezimmer. Hab mein Capra AL 1 letzte Woche bekommen. Hab ein paar Änderungen vorgenommen: Shimano XT Bremsen DT xm401 Laufräder, tubeless 30er Kettenblatt Vorne magic merry Reifen Kettenführung ab Anderer Sattel TR99 Bremsscheiben...
  8. log

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

also bei mir hatt es nach der Meldung, dass es losgeschickt wurde, 3 Tage gedauert bis es bei mir war. Allerdings wohne ich in Österreich ;)
  9. log

Hehe ok, ich hab mir auch dass al comp 1 bestellt ;) wie auch immer, es kommt übernächste Woche :lol:
  10. log

Ich bekomm mein Bike sogar 2 Monate früher, da kommt sehr viel Freude auf :D
  11. log

hab heute die mail bekommen, dass sie es früher liefern können :lol: :lol::bier: :anbet: YT!!
  12. log

Eh ja, schon klar. Nur ich bin davon ausgegangen das mef an dem Tag seinen Posts (22.04) bestellt hat, was NACH meiner Bestellung war, daher meine Verwirrung. Aber auf Grund deiner doch etwas emotionalen Antworten, nehm ich an, dass ich da wohl von falschen gelegen bin. Verzeihung, wusste ich...
  13. log

Nope, hab noch nie beim Direktversender bestellt. Man ist also einer gewissen Willkür ausgesetzt. Alles klar :daumen:
  14. log

hab meines vor 2 Wochen bestellt, auch in XL und meins ist erst ab dem 13.07 zur Verfügung. warum?? :( :(
  15. log

Allgemeine YT Gallery

Danke marc1984 für den eindruck. Aber warum hast schon das dritte mal inivisframe? Auf 3 rädern oder weils es nach einem halben jahr zum wechseln ist?:)
Zurück