Aktueller Inhalt von logan777

  1. logan777

    Suche Magura HS 33 Olympia HR Bremse

    Hej hej, ich bin auf der Suche nach einer Magura HS33 Olympia Edition Bremse für s Hinterrad. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Grüße
  2. logan777

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    https://polizei-web.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizeiinspektion-halle-saale/dienststellen/polizeirevier-halle/eigentuemer-gesucht/ Vielleicht findet ja jemand sein bike hier wieder.
  3. logan777

    Danny Daycare: Ein Babysitter namens Danny MacAskill

    Einfach nur klasse der Typ! Sehr schönes Video!
  4. logan777

    Verkaufe Youngtimer Parts Rahmen Laufradsatz Bremsen etc

    Hallo, ich verkaufe im Bikemarkt einige Youngtimer Parts. Unter anderem: Steppenwof Tycoon CR Rahmen mit Rock Shox Monarch Dämpfer Laufradsatz Mavic X 221 auf Deore XT Naben Deore XT Schalt-Bremshebelkombo Deore XT V-Braker ... Gruß, logan
  5. logan777

    Folge dem Wasser zu den Bergen

    Sehr nice und schön geschrieben...danke fürs mitnehmen und viel Spaß weiterhin.
  6. logan777

    Suche günstige Federgabel 26"

    Hallo, @dodderer -danke für das Angebot. Ich werde es weiterleiten, vermute jedoch, dass 50,- Euro einfach schon zu viel sind. @Fisch123 -20 cm Schaftlänge sollten reichen-muss ich nochmal messen. Vorher war eine Zoom oder ähnliches drin bzw. ist noch drin. Die Standrohre haben gut 2-3cm Spiel...
  7. logan777

    Suche günstige Federgabel 26"

    Hallo, ich suche für das Bike meines Kumpels noch eine günstige Federgabel. Die Jetzige ist einfach durch. Das ganze Bike hat 60 Euro gekostet (altes giant) und von daher sollte die Gabel auch möglichst günstig sein. - 1 1/8 Schaft - 26 Zoll - Federweg nicht mehr als 100 mm - V brake!!! -muss...
  8. logan777

    Rock Shox Lyrik U turn Feder weich

    Hallo, ich suche dringend eine Rock Shox Lyrik U turn Feder und zwar die Weiche. weich - gelb (63-72 kg) gebraucht oder neu. Gruß, logan
  9. logan777

    Avid Code Bremse

    Hi, ich suche eine Avid Code Bremse (die aktuelle Version). Ich brauche nur eine Bremse-Vorder oder Hinterrad. Kann gebraucht sein, aber nicht defekt. Grüße, logan
  10. logan777

    Suche Schaltwerk und Sattel

    Danke an alle Anbieter und Angebote. Ich bin fündig geworden. Grüße, logan
  11. logan777

    Suche Schaltwerk und Sattel

    Hi, ich suche für mein Stadtradl ein neues Schaltwerk und einen neuen Sattel. Beides sollte neu oder mindestens neuwertig sein und möglichst günstig, da es ja fürs Stadtradl sein soll. Schaltwerk-9fach, Käfiglänge egal, Shimano! (kein Sram), SLX LX XT Sattel-was solides, Farbe egal, kein...
  12. logan777

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    ...für die hausrunde meist nur knieschoner. im bikepark und hochalpinem gelände wird dann etwas dicker aufgetragen-ellenbogenschoner, knieschoner, evoc rucksack, fullface statt halbschale.
Zurück
Oben Unten