Aktueller Inhalt von LogDogg

1. L

Richtige Kettenlänge mit Kettenführung ?

Okai danke, noch eine Frage uns war muss ich einen neuen Kettenniet benutzen oder kann ich den alten Niet verwenden ?
  2. L

Richtige Kettenlänge mit Kettenführung ?

Hallo, bin gerade dabei meine Kette neu zu montieren. Habe mir ein neues Bike aufgebaut diesmal mit Kettenführung. Nun bin ich mir unsicher wie ich die Kette auf die passende Länge mit Kettenführung bringe .. Kann mir einer weiter helfen ?
  3. L

Federgabel lackieren

Hallo, ich wollte meine Federgabel (FOX RLC 32 F100) erst Pulverbeschichten lassen doch das wäre ein viel zu großer aufwand wegen dem zerlegen, deswegen habe ich mich dann doch entschieden sie lackieren zu lassen , also beim Lackierer. Muss ich dann trotzdem was ausbauen , sprich oben diese...
  4. L

FOX Federgabel auseinander bauen , Anleitung ?

Hallo , ich wollte meine FOX RLC 32 F100 auseinander bauen , da ich sie Pulverbeschichten lassen wollte. Nun wenn ich sie Pulverbeschichten lassen würde , müsste ich den Gabelkonusring auch abnehmen oder kann man den dran lassen ? Und ne gute Anleitung wie man sie auseinander baut und wieder...
  5. L

Federgabel Lackieren

was würde mich das lakieren so kosten ?
  6. L

Federgabel Lackieren

Hallo, Ich wollte meine Fox RLC F100 Federgabel lackieren lassen. Nur weiss ich nicht ob ich das selber machen soll mit Sprühlack aus dem Baumarkt oder beim Lackierer abgeben , auch Pulverbeschichten lassen habe ich mir überlegt nur dann müsste ich die komplett auseinander bauen da beim...
  7. L

Ahead Kralle

Ok , danke. Wird keinen Unterschied haben oder ?
  8. L

Ahead Kralle

Hallo , hab ne Frage uns war hab mir einen neuen Steursatz geholt und möchte den jetzt einbauen , nun frage ich mich ob ich die Ahead-Kralle aus dem Gabelrohr eigentlich auch umbedingt ersetzen muss ? immerhin sieht die ja genauso aus wie die neue .. also muss ich die jetzt rausbekommen und die...
  9. L

Welches Kettenblatt lohnt sich für mich ?

Hallo Leute, Ich brauch ein paar Meinungen welches Kettenblatt für mich eher geeignet ist. Habe ein Dirt Bike hinten mit 9 Gängen und vorne einfach Kurbel nun brauche ich das passende Kettenblatt 38 Zähne oder doch lieber 36 Zähne ? Ich hab nichts großartiges vor also keine Brocken Tour oder...
  10. L

Unterschied zwischen 38Z und 42Z Kettenblatt

Hi, Ich wollte mir jetzt ein Singlespeed Kettenblatt für vorne holen und wollte wissen was für ein unterschied 42Zähne Kettenblatt gegen ein 38Zähne Kettenblatt hat ?
  11. L

Lagerschalen ohne Spezialwerkzeug auspressen ?

wie soll das dann gehen ?
  12. L

Lagerschalen ohne Spezialwerkzeug auspressen ?

Hei, Weiss einer wie man am besten die Lagerschalen im Steuersatz aus dem Rahmen bekommt und das ohne spezialwerkzeug ? Mit Schraubenzieher oder eher nicht ?
  13. L

Hilfe !? Würde der Steuersatz passen ? FSA...

@HinxundKunx der TE bin ich und das auch mein Beitrag gewesen wenn ihr ein Foto braucht dann mach ich das heute Abend oder Morgen dann .. aber kann man das durch fotos erkennen ?
  14. L

Keiner ?
  15. L

Hallo Leute, ich habe mir auf Ebay einen neuen Rahmen gekauft , dort war ein FSA BB-410 Steuersatz dabei doch leider ohne Gabelkonus. Hab noch einen Steuersatz von meinem alten Bike , nur weiss ich nicht ob der passen würde ich weiss auch nicht was es für ein Modell ist weiss nur was auf ihn...
Zurück