Aktueller Inhalt von logen

1. L

glory 1 2012 gabel zu weich

wer kann mir helfen bei der abstimmung ( tips ) meiner gabel? sie ist viel zu weich . weis jemand welche feder serienmäsig verbaut wurde? hab alles zu gedreht und trotzdem. hat jemand gleiche erfahrungen? wiege ca. 79 kg komplett.
  2. L

Giant Glory 2012 Steuersatz tauschen. Welcher?

wie kann ich das sicher herausfinden obs am steuersatz liegt ?läuft der austausch über garantie oder muss man sich da selber drum kümmern?
  3. L

Giant Glory 2012 Steuersatz tauschen. Welcher?

Hallo ich habe auch ein Glory1 2012 und dieses gewisse spiel oder klacken. Ich bin mir aber nicht sicher ob es der Steuersatz oder die Gabel ist, da ich kein spiel am steuersatz fühlen kann. War das bei euch auch so? ich dachte deshalb nämlich es kommt von der Gabel.
  4. L

baujahr meiner pike ?

hallo, wie finde ich heraus welches baujahr meine pike ist? da ich nicht mehr den vollen federweg habe und ich gelesen habe das man bei der 2008er nicht nur den dichtring sondern auch den standrohrboden erneuern soll
  5. L

service rock shox pike

danke! sieht schon mal vielversprechend aus
  6. L

service rock shox pike

hallo, wer kann mir helfen ? ich habe eine pike die nicht mehr den vollen federweg hat. sie spricht noch gut an taucht aber nicht mehr ganz ein. wenn jemand ne idee hat an was das liegen könnte wäre ich sehr dankbar, da das mit dem service bei rock shox recht unübersichtlich ist wie ich finde...
Zurück