Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüsse an alle,
im Laufe der Woche wird es einen ausführlichen Bericht von mir geben.
Fürs erste sind Webseiten und privates für alle Mitglieder des Teams vom KBLV wichtiger.
MfG
Grüsse vom Kyffhäuser,
Nur noch wenige Wochen bis zum Start, die Organisation läuft auf Hochtouren.
Die Strecken stehen und können auf der Homepage eingesehen werden. Es stehen auch verschiede Formate zum Download bereit. Sollte uns der Waldgeist noch ärgern wollen, werden wir auch darauf...
Grüsse vom Kyffhäuser,
Nur noch wenige Wochen bis zum Start, die Organisation läuftauf Hochtouren.
Die Strecken stehen und können auf der Homepage eingesehenwerden. Es stehen auch verschiede Formate zum Download bereit. Sollte uns derWaldgeist noch ärgern wollen, werden wir auch darauf...
Hallo Sportfreunde,
die Vorbereitungen zum 34. Kyffhäuserberglauf (14.04.2012) laufen auf vollen Touren.
Eben wurden die Strecken im "Strecken-Info" Bereich überarbeitet online gestellt.
Ab heute stehen für die 6km, 14,9km (Salomon Trailrunning Cup), Halbmarathon, Marathon und die 2...
Hallo noch mal,
wie für alle Veranstaltungen gibt es eine Ausschreibung nach der abgehandeltwird. In dieser steht seit Juli die kurze MTB-Streckenbeschreibung für beide Rennen. Weißich so genau, weil ich es geschrieben habe.
Selbst wenn der Sprecher das 100 mal so erzählt, können die Planungen...
Hallo,
die 3x Runde war mal im Gespräche, ist aber verworfen worden.
In einem Flyer hat das nie gestanden, weil zum Druck des Flyers eben die Streckenführung bzw. Wahl noch nicht fertig war.
Es war all die Jahre so, das Zielschluss ein Richtwert ist. Keiner wird wenige km vor dem Ziel vom Bike...
Grüsse,
kurze Info an die Gemeinde:
- es wird 2 Läufe geben, Halbmarathon Strecke (siehe Streckenplan BLAU) und die längere Strecke ca. 62km (siehe Streckenplan erst 1x ROT dann 1x BLAU)
- wenn ich lesen muss bin gern Kyffhäuser gefahren, aber diese neue Strecke fahrich nicht ? siehe...