Aktueller Inhalt von Lohner84

1. Lohner84

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

runter kommt man immer. Es sollte aber angenehm gedämpft sein. Und hoch will ich nicht wie auf einem Schaukelpferd fahren, sondern es soll klettern wie ein Rennrad.
  2. Lohner84

Zum Singlespeed machen?

klingt gut, wird bestellt. Aber hey ich hab schonmal singlespeed gefahren. Kein Mtb sondern ein Scott Sub50 mit der Übersetzung 42 zu 16. Das wurde mir leider geklaut :( Für Fahrraddiebe sollte die Todesstrafe wieder eingeführt und deren Familien in Sippenhaft genommen werden. Naja auf jeden...
  3. Lohner84

Zum Singlespeed machen?

Hier ist der Threadersteller. Ich hatte diesen Fred schon fast vergessen. Ich werde das Rad weiterhin mit Schaltung fahren. Ein Arbeitskollege, der sich mit Fahrrädern auskennt sagte ich soll mir rechts einen stino(merk ich mir) Altus-Schalthebel kaufen. /ist schon bestellt. Das ist ne...
  4. Lohner84

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Sieht so aus als hätte Cannondale in den 90ern Rohre aus der Reste- und Grabbelkiste verschweißt. :bier:
  5. Lohner84

Zum Singlespeed machen?

Der Umwerfer funktioniert einwandfrei, aber das Schaltwerk schaltet nicht sauber. Könnte das an den 90er jahre Gripshift liegen? Bin am überlegen, ob ich nicht einfach das Teil als Singlespeed fahre...Was meint ihr dazu? Was ist das überhaupt für ne Marke? Nagut...es hat nur 80€ gekostet...dafür...
Zurück