Aktueller Inhalt von Loi

1. L

Lupine SL MiniMax

Aus eigener Erfahrung empfehle ich, einfach auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und die Sensoren mit (wegen Optik schwarzem) Isolierband abzukleben. Dann funktioniert die Lampe ganz ausgezeichnet :-).
  2. L

Lupine SL MiniMax

Meine hat Macken, bin aber grundsätzlich zufrieden. Nochmal würde ich diese Version aber nicht kaufen, sondern darauf warten, dass die Kinderkrankheiten ausgebessert werden.
  3. L

Lupine SL MiniMax

Ich habs mit der Apple Watch probiert, hab aber keine Verbindung zustande gebracht. War mir dann auch egal eigentlich, nachdem man ja die Fernbedienung hat.
  4. L

Lupine SL MiniMax

Keine Ahnung. Ich mach die Foren Regeln nicht. Probiere es einfach selbst aus. Bitte noch mal meinen Beitrag lesen. Und den des anderen Nutzers, dem es gleich geht. Vielleicht noch nicht nüchtern und deshalb einfach sinnlos angriffig hier? :-D Aber ich stimme dir dennoch zu. Es ist...
  5. L

Lupine SL MiniMax

Hab genau das schon wiederholt versucht, aber das Verhalten der Lampe ändert sich dadurch nicht. FL funktioniert nur im Dunkeln oder wenn ich die Sensoren abdecke.
  6. L

Lupine SL MiniMax

Danke, das erklärt schon mal einiges... Werde die Sensoren in dem Fall standardmäßig abkleben. Ansonsten kann ich recht oft, wenn hinter mir Autos sind, das FL nicht einschalten. Auch die "Lichthupe" verwende ich gerne unabhängig vom Umgebungslicht... Bleibt im Wesentlichen noch das Problem mit...
  7. L

Lupine SL MiniMax

Hallo zusammen. Wollte mich erkundigen, ob jemand folgende(s) Problem(e) kennt: Ich kann meine Minimax zwar mit der iPhone App verbinden, aber es dauert in der Regel recht lange. So um die 15 Sekunden bis sie angezeigt wird. Mit meiner Apple Watch krieg ich leider keine Verbindung zustande...
Zurück