Aktueller Inhalt von Loisl13

  1. Loisl13

    Mondraker F-Podium & F-Podium DC

    🙋‍♂️ Auf Grund von Verletzungen in 22 nicht so viel unterwegs gewesen, aber für 2023 sollte es wieder abgehen 🚀
  2. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    Moin! Erster Fahreindruck: was soll ich sagen....die Erwartungen waren ja schon sehr hoch und ich wurde auf den ersten Trails nicht enttäuscht. Das Bike fühlt sich auf den ersten Metern schon sehr sehr gut an. Bergauf geht es sehr gut, bin aber froh das ich den Lock Out habe. Da ich das HT...
  3. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    Nee...ich hatte eine billige vom Aldi. Keine BurgWächter
  4. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    Mach das😂😂 Zugegeben hatte ich bis letztes Jahr ne kofferwaage vom Aldi. Hab dann festgestellt das die ca. 0,5 kg mehr anzeigt. Da in den meisten fahhradläden (und hier) die Parktool rumhängt habe ich mir die auch mal gegönnt. Und die nehme ich jetzt mal als refernzwert. Sollte aber so +/-...
  5. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    Da muss ich noch irgendein Pfropfen besorgen. Hat da jemand ne Idee? ( in Zeiten von AXS sollte die Rahmenhersteller eigentlich gleich sowas mitliefern!)
  6. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    Ach ja, das hier ist vielleicht auch noch ganz interessant:
  7. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    🙈🙈die Bilder waren noch net hochgeladen...jetzt passt es 🤘 kannste gucken 👀
  8. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    Melde mich wieder zurück und zwar so: Mission completed :bier: !! Habe in einer schönen Schrauber Session am Freitag Abend / Nacht den Hobel komplett aufgebaut. Muß sagen das es echt super lief. Alles hat geklappt so wie es sollte ( ist bei mir nicht immer so selbstverständlich :lol: ). Habe...
  9. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    ....mal wieder ein bisschen was auf die Waage gelegt 😁
  10. Loisl13

    29’’ Down-Country Rahmen gesucht

    ....ich schmeiß mal ein F-Podium in den Ring. Gut, den Rahmen wird es nicht für 1.000,- geben...aber wer weiß was so demnächst irgendwo angeboten wird. Und du hattest ja gesagt, für was besonderes gibst auch etwas mehr Geld aus:-)...
  11. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    Demnächst kannste hoffentlich net nur den Aufbau sehen:hüpf::bier:
  12. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    :lol::bier::lol: Ja, das ist schwer. Wobei manchmal ne gute Vorbereitung besser ist. Des ist jetzt mein drittes bike was ich komplett aufbaue und ich mags so lieber...alles sauber raussuchen und dann in einem Rutsch aufbauen, so ne geile Schraubersession 🍺. Klar kann mann es auch etappenweise...
  13. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    ...tja so unterschiedlich sind die Meinungen (was auch gut so ist) . Ich hab ja die AXS vom Hardtail runter und da meine alte 11 Fach drauf gemacht und bin nur am Fluchen 😂😂. Wie ich iwo auch hier schonmal geschrieben habe lief meine AXS perfekt. Hoffe das ist beim F-Podium genau so ist. Bin...
  14. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    Bei der Schaltung ist nicht viel an Gewicht zu sparen....aber bei der Reverb. mich denke und hoffe das die Halterung hält...mach mir da aber nicht so den Kopf. Ich denke das könnte notfalls auch von SRAM repariert werden.
  15. Loisl13

    Aufbau Mondraker F-Podium DC RR ( 2021 )

    ...einmal AXS...immer AXS. Ich mags einfach...und passt auch irgendwie zu dem bike ( wo nicht um jedes Gramm gefeilscht wird. Denn ohne AXS wäre ich definitiv unter 11 kg...so wird’s spannend. Aber die Funktion überzeugt einfach)
Zurück
Oben Unten